“Super PreisLeistung”

Platz Nr. 1 366 von 4 393 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Risotti in verschiedenen Variationen, frisch schnell, lecker, günstig.
Als Box sind es 3 Gänge für nur rund 10€
Schöner Schanigarten.

Danke, Manuel G!

Bewertet am 7. März 2017

Das Essen ist einfach gut! Ich kann nur jedem empfehlen, hingehen und geniessen! Es ist echt für jeden was dabei.

Danke, Sonja214!
Bewertet am 16. Jänner 2017

Es ist unbestritten Herr Doppler ist ein Gastro Profi das beweist er täglich in seinem Hansen
Sein Baby "Risotto Box" ist ein gewagtes aber sehr gelungenes Konzept von 8 bis 16 Uhr Frühstück und Mittagessen
zum Mitnehmen
Tagessuppe spitzen Produkte und meisterlich zuberreitet
der Salat sehr Kreativ
das Tagesgericht ein bisserl zu neutral gewürzt wechselt Täglich
das Risotto Interessant und bis man zu Hause ist auf dem Punkt
Gratulation ein neuer Foot "Kauf und Lauf " Hotspot im 2 Bezirk

Danke, 122015wlli2015!
Bewertet am 8. Jänner 2017

Die Risottobox ist ein Spin-Off des Restaurant Hansen und hat sich auf gesundes Mittagessen und Frühstück spezialisiert. Wie der Name schon sagt stehen Reis und Getreide im Mittelpunkt. Mittags sind die Risotto-Variationen der Hit, wirklich köstlich und vielfältig: 3 Grundrisotti sind zur Auswahl, die mit verschiedenen Toppings (Fleisch, Fisch, vegetarisch) kombinierbar sind. Als Box (Menü) gibt es noch einen Salat und ein kleines Dessert dazu, das zusammen in einem Holztablett serviert wird. Sonst gibt es noch ein wechselndes Tagesgericht und einen Salat des Tages. Im netten Ambiente des Lokals kann man das Essen recht bequem zu sich nehmen, alles ist aber auch so konzipiert, dass man es mitnehmen kann. Um die Wartezeit zu verkürzen, ist ein Anruf mit Vorbestellung und Angabe der Abholzeit gut, die Bestellung wird präzise ausgeführt. Ausgesprochen nettes Personal am Tresen.
Ein gelungener Neuzugang in diesem Viertel, ideal um einen Arbeitstag angenehm zu unterbrechen.

Danke, Silberruecken63!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Idee ein Risottolokal zu eröffnen finde ich super. Das Ambiente ist wirklich gelungen und man fühlt sich wohl.
ABER: Risotto braucht Liebe!!!!
Diese fehlte leider vollkommen.
Mein Risotto NeroTomato (Schwarze Bohne/getrocknete Paradeiser) war ok.
Als Topping kann man sich verschiedene Varianten aussuchen. Ich hatte Paprikawurst und Sellerie. Diese Topping wird KALT!! auf das Gericht gegeben. Irgendwie eigenartig. Das Risotto selbst war bissfest, sehr stark gewürzt (wahrscheinlich durch die getrockneten Paradeiser überwürzt) und wollte nicht so recht als homogenes, gerührtes Reisgericht daherkommen.
Fazit: ich werde es nochmal probieren weil ich die Idee gut finde.

Danke, Mittagesser2047!