“sehr schöne Bar beim Karlsplatz”
Bewertung zu Cafe Mendez

Cafe Mendez
Online bestellen
Platz Nr. 1 von 58 Bars und Kneipen in Wien
Preisbereich: $ 11 - $ 20
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 11. April 2019

sehr schöne Bar beim Karlsplatz, internationales Flair, mehr englisch als deutsch. Uns hat dies aber nicht gestört!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, VieWolf!

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Nettes freundliches junges Team, kleines feines Lokal. Haben Burger gegessen, Top Qualität und passende Portion zu guten Preis, wird für den nächsten Wientrip gespeichert. Wir sehen uns wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, HelmutS890!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Von aussen eher unscheinbar aber innen sehr cool. Nachos sowie salzige und süße Enchillada sehr zu empfehlen.

Danke, barbarafB8220MZ!
Bewertet 20. März 2019

Angenehmes Atmosphäre, freundliches Personal, Mehlspeisen wie auch der Kaffee ist sehr gut Gerne empfehle ich Cafe Mendez weiter.

Danke, peterkampner!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Naja. Das Soda mit Hollunder war echt lecker. Aber, lauwarme Käsenachos und kalte Süsskartofflchips gehen gar nicht. Der Burger war eher durchschnittlich. Jedoch, eine Bedienung die nichts aufschreibt, sich aber auch nichts merken kann.
Dafür ist der selbstgemachte Eistee, sowie der Milchkaffee, sehr gut. Fazit, Getränke und Dips ausgezeichnet, das Essen durchschnittlich, der Service nicht zufriedenstellend.

Danke, Sandra M!