Heute geöffnet: 10:30 - 17:30

ab $ 14,86
ab $ 191,96
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Jänner 2020

Sehr interessant und gut geführt. Mit Humor, Beweglichkeit und nützlichen Informationen können Sie das Wichtigste kennen und die Fahrt genießen. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2019
17  Danke, Lous1956!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Die Tour mit Peter war überaus informativ und ging wie im Flug vorbei. Ein absolutes Muss für Geschichtsliebhaber mit einem gewissen Anspruch!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, thma_2019!
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Unser Guide Marco hat uns mit viel Charme und Wissen die Geschichte Wiens näher gebracht. Besonders die Geschichte der Habsburger hat er mit vielen Hintergrundinformationen und zugleich sehr interessant dargestellt. Marco hat auch weiterführende Tipps für den Zeit nach der Free Walking Tour stets angeboten.
Wir würden diese Tour jedem empfehlen, um einen ersten Eindruck vom wunderschönen Wien und seiner Geschichte zu bekommen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, die_teme!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Tour hat den perfekten Start für unseren Wien-Aufenthalt geliefert: sehr informativ, voll von spannenden Fakten und unterhaltsam und charmant vorgetragen von Marie. Die Länge war perfekt und wir haben die knapp 2,5h sehr genossen!
Wir hatten allerdings den Eindruck, dass einige Leute arg wenig Geld gegeben haben- traut euch da vielleicht ruhig, den eigentlichen Stundenlohn zu erwähnen, dann realisieren die Leute eher, was ein angemessener Beitrag wäre.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, iona-maria!
WelcomeTourVienna, Guest Relations Manager von Welcome Tour Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Liebe iona-maria,
Danke für dein liebes Feedback! Freuen uns sehr, dass Dir die Tour so gut gefallen hat! Liebe Grüsse aus Wien, Welcome Tour Vienna Team

Bewertet am 12. Oktober 2017

Eine wunderbare 2-std. Führung durch den 1. Bezirk von Wien mit Katryna. Sie hat viel über die Geschichte erzählt und uns Ecken gezeigt, die ein normaler Tourist kaum besucht. Ich war bereits das dritte Mal in Wien, hab es durch die Führung aber nochmal anders kennengelernt. Auch gab sie einem Insidertipps mit auf dem Weg.
Nochmal ganz vielen Dank dafür!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Joschi88!
WelcomeTourVienna, Manager von Welcome Tour Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Tour gefallen hat! Vielen Dank für die Bewertung! Alles Liebe aus Wien, Welcome Tour Vienna Team