9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 208
Kostenlose Stornierung bis zum 17.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 103
Ausgewählte Filter
160 - 165 von 4 281 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2019

Zuvorkommend, serviceorientiert und sympathisch. Das Personal des Steigenberger Hotel Herrenhof vermochte uns komplett zu überzeugen. Egal ob Organisation eines Taxis oder Reservationen von Restaurants genau nach unseren Wünschen - alles wurde zuvorkommend und professionell erledigt.

Auch das Hotel selbst ist grandios. Die Lage zwischen Hofburg und Café Central lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und trotz der hervorragenden Lage sehr ruhig.

Die Bar bietet hervorragende Drinks und auch das Service-Personal mag mit typischem Wiener Charme begeistern.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Spa Bereich, welcher leider weder über ein Whirlpool noch über ein Schwimmbad verfügt. Jedoch konnten wir während unserer vier Tage Aufenthalt auch gut darauf verzichten.

2  Danke, roger723!
Bewertet am 30. August 2019

SLeider müssen wir so ein hartes Urteil abgeben.Das Zimmer war schön ..aber leider nicht ganz sauber..da müssen Sie in Wien dringend nachbessern.Das Frühstück ist in meinen Augen eine Frechheit...frische fehlt ganz..viele Produkte sind aufgewärmt.
Die Auswahl ist zwar gross aber die Qualität ist schlecht..ja schlecht.

Zimmertipp: De Lux Zimmer
2  Danke, lieberkerl1958!
HotelHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Sehr geehrter Gast Lieberkerl1958,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Steigenberger Hotel Herrenhof in Wien entschieden haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unerfreulichen Erinnerungen verlassen haben.
Da vorübergehend unser Restaurant aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen war, fand das Frühstück im Veranstaltungsbereich statt. Wir dürfen Sie jedoch informieren, dass seit dieser Woche das neue Restaurant geöffnet hat, somit ist das Frühstück wieder wie gewohnt in unserem Restaurant.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 21. August 2019

Mit der Direktbuchung war ich nicht zufrieden, da über Booking.com es um einiges günstiger gewesen wäre. Trotz nochmaliger Anfrage keine Kooperation möglich. Passierte mir zum ersten Mal, dass der Hotelpreis die Online Plattformen übertrumpft hat. Schade!

• Reiseart: allein
2  Danke, LightPacker53757!
HotelHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Sehr geehrter Gast LightPacker53757,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und uns Ihr Feedback zu geben.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht all Ihren Erwartungen entsprach.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir die angemerkten Punkte mit unserem Team besprochen haben um hier Verbesserungen zu veranlassen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 17. August 2019

Lage super, Zimmer schön, freundliches Personal, doch leider stimmten in einigen Punkten die Internet Beschreibung und die Realität nicht überein. Das sogenannte Schanigarten Restaurant lag nicht im Grünen, sondern waren ein paar Tische direkt an der Straße. Das Restaurant war wegen Umbau geschlossen, in der Bar konnte man zwar Kleinigkeiten essen, jedoch hatte uns das Personal erzählt, es gäbe dort die gleiche Menükarten wie sonst im Restaurant, dem war jedoch nicht so. Wir haben schon oft in einem Steigenberger übernachtet, das ist uns jedoch noch nie passiert. Schade!

Zimmertipp: 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung Superior
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, monikawemhoener!
Bewertet am 16. August 2019

Zimmerreinigung fand am Samstag nicht statt. Dies sagten wir erneut bei der Abreise - doch statt einer Entschuldigung oder eines Ausgleichs wurden wir mit der Forderung für ein Upgrade in Höhe von 55 EUR konfrontiert - dieses Upgrade war offensichtlich im PC hinterlegt, aber war niemals von uns bestellt worden. Man wollte irgendwie "Kasse machen". Die eifrigen Damen waren so sehr mit dem PC-Problem beschäftigt, dass ihnen die Peinlichkeit dem Gast gegenüber nicht weiter auffiel.
Bei der Zimmerreinigung am Vortag wurde ein Ladekabel kommentarlos entfernt. Nach intensiver Nachfrage tauchte es bei der Abreise wieder auf, war aber beschädigt und unbrauchbar. Es wurde nach Reklamation kommentarlos ersetzt, aber ein freundliches Wort der Entschuldigung unterblieb auch hier.
Es läuft nicht rund im Herrenhof ....

2  Danke, sengwk!

Sehr geehrter Gast Sengwk,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unsere Serviceleistungen im Steigenberger Hotel Herrenhof über booking.com zu bewerten. Es ist für uns außerordentlich wertvoll, Ihr Feedback zu erhalten. Somit können wir nachhaltig unsere Dienstleistungen optimieren, unser Produkt den Gästebedürfnissen anpassen und unsere Mitarbeiterschulungen auf dem neuesten Stand halten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Wien,