Bewertungen (3 928)
1 033
Ausgewählte Filter
36 - 41 von 3 928 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2019

Wir freuen uns immer wieder in das Steigenberger Herrenhof zu kommen. Es liegt fast direkt am Michaeler Platz, U-Bahn vor der Tür. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und elegant eingerichtet. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Besonders bemerkenswert sind die großen sehr bequemen Betten, das ausgezeichnete Frühstück und die stimmungsvolle Hotelbar.

Zimmertipp: Die De-Luxe-Zimmer sind sehr geräumig und gut geschnitten.
Danke, eckart282!
Bewertet am 9. April 2019

Die Lage könnte besser nicht sein. Angenehmer Empfang. Wellnessbereich klein aber schön und leer. Alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Service. Schöne Bar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt !

Danke, adif811!
HotelHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrter adif811, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die zentrale Lage gafallen hat. Natürlich leiten wir Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Hotel Herrenhof

Bewertet am 8. April 2019

Freundliches Personal an der Reception beim Empfang und der Abreise - Taxi wurde organisiert und in keinem Hotel so schnell vor Ort wie hier!
Hatte ein grosszügiges, modern eingerichtetes Zimmer. Hat mir alles sehr gut gefallen. Schade, dass die Minibar nur mit einer Füllung kostenlos ist.
Was ich sehr genossen habe, war das Frühstücksbuffet: gross, sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität, freundliches Personal, sehr schnell im Service: so soll es sein!
Habe am ersten Abend ein Club Sandwich im 'Café' gegessen, mit Pommes Frites: war lecker und gross.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, CHDavid5504!
Bewertet am 4. April 2019

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das Frühstück sei bereits bezahlt, morgens beim Frühstück wurde jedoch eine Unterschrift zwecks Berechnung von 30€ pro Person für das Frühstück verlangt.
Mein Tip - 4min zu Fuß laufen und im Café Diglas im Schottenstift für 10€ inklusive Kaffee und Orangensaft frühstücken gehen. Dort kann man bei schönem Wetter sogar draußen im ruhigen und windfreien Innenhof den Tag beginnen.

Zimmertipp: Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich. Innenhofseite. Vor dem Schlafen ggf. die Jalousie im Bad weiter hinunter lassen.
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Traveler54909611669!
HotelHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019

Sehr geehrter Gast Traveler54909611669,

vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotz, der von Ihnen geschilderten Problemen beim Frühstück, Ihren Aufenthalt in Wien und bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Frühstückservice überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Hotel Herrenhof Team

Bewertet am 1. April 2019 über Mobile-Apps

Kein Schnäppchen aber dafür genau den Tick besser: Schneller Check-in; WLAN funktioniert, ein paar Getränke inklusive auf dem Zimmer, Sauna, Fitness, gute Bar, top Lage und das Zimmer ein, zwei qm größer als unbedingt nötig.
Gutes Bett.
Zur Bar: Um die Ecke in einer Rooftopbar Negroni 16 €; hier Negroni + Espresso 13 € und ich fand den hier auch noch besser.
Fazit: Gerne wieder.

Danke, thilos890!