Bewertungen (3 674)
2 388
2 388
45 - 50 von 3 674 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2018

Top Personal am Empfang! wirklich herausragend! Sehr freundliches junges Personal. Trotz des jungen Alters höchstprofessionell und top. Komme gerne wieder. Auch im Speisesaal nicht aufdringlich, aber hilfsbereit und immer zur Stelle.

Danke, Anonym22222!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Gast Anonym22222,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass die angebotenen Services Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter.

Bewertet 6. Juli 2018

Sehr gut geführtes Hotel mit äusserst freundlichen Mitarbeitern. Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station (U3). Sehenswürdigkeiten und Shopping sind gut zu Fuss erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wohnliche Zimmer mit TV und WLAN in perfektem, sehr sauberen Zustand!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, renel298!
Bewertet 3. Juli 2018

Sehr, sehr gutes Hotel sowohl für Business als auch Touristen in einer excellenten Lage. Sehr freundliches Personal die immer Gesprächsbereit sind und alle Fragen der Kunden versuchen zu lösen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.!!

Danke, antonb801!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Sehr geehrter Gast antonb801,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie das Hotel mit den besten Erinnerungen verlassen haben. Natürlich geben wir Ihr Feedback an ds gesamte Team weiter.

Bewertet 1. Juli 2018

Alles bestens im Steigenberger Herrenhof Wien. Frühstück sehr gut, Schlafqualität ausgezeichnet. Ausgezeichnete Lage und doch ruhig. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

1  Danke, 241helmutf!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Sehr geehrter Gast 241helmutf,
vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen optimalen Start in den tag ermöglichen konnten.

Bewertet 25. Juni 2018

Vielen Dank an die Damen an der Rezeption (Ina...). Der Empfang, die Beratung und der Service waren super! Wir hatten eine tolle Zeit! Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, emilh128!
ManagementHerrenhof, Manager von Steigenberger Hotel Herrenhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrter Gast emilh128,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit all unseren Services und Produkten zufrieden waren. Natürlich geben wir IHre netten Worte an unser Team an der Rezeption weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.