“Brunch am Sonntag - anders als erwartet”

Leopold Essen & Trinken
Platz Nr. 447 von 4 393 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits einmal vor 2 Jahren zum Brunch dort, ebenso abends im Sommer des heutigen Jahres. Beide Male war alles hervorragend.

Heute jedoch wurden wir echt enttäuscht, das Ambiente wirkt verstärkt durch die Tatsache dass nur wenige Gäste da waren kahl und veraltet, es hat mehr den Charakter einer Jugendherberge als eines gemütlichen Platzes für einen Sonntagsbrunch.

Wir sind um 11.00 Uhr gekommen, das Frühstücksbuffet war überschaubar, warme Speisen des Mittagessens kamen leider erst sehr spät als wir bereits am Zahlen waren. Für das Service war eine einzige junge Dame verantwortlich die zwar sehr freundlich war aber die Bestellungen scheinbar nicht richtig verstanden hat, wir haben dann nach 10min als nur Teile der Getränke gekommen sind nachgefragt und mussten einiges nachbestellen, kann ja alles passieren, allerdings kam diese Bestellung dann auch nicht, auf meine diesbezügliche Nachfrage meinte die Kellnerin dass wir gar nichts nicht bestellt hätten,.... na ja.

Wir waren zu viert, die Rechnung hat für das Buffet sowie Getränke (Tee, Kaffe, Orangensaft, Mineralwasser) 102€ ausgemacht, meiner Ansicht nach war es das nicht wert.

Schade, aber wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen wenn sich da nicht massiv etwas ändert.

Danke, CGRU!

Bewertet am 2. September 2017

War hier nur auf einem Sprung am 01.09.17 abends auf ein BIER!

Dieses war ein köstliches Trumer mit von freundlichen Menschen hinter der BAR!

Danke, Dr_Ludi!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier zum Abendessen mit meinen Eltern. Die Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr lecker. Rosé Wein ausgezeichnet! Bedienung sehr freundlich und profesionell. Die Ambienté war auch angenehm und ruhig.

Danke, Nico B!
Bewertet am 24. August 2017

ich komme regelmäßig (ca. 1 x / Monat) hier her zum Essen. Bedienung jedesmal sehr freundlich. Essen und Getränke sehr gut. Ich mag das Beef tartare oder derzeit saisonal die Gerichte mit Eierschwammerl. Das Ambiente im Innenhof vor der Kirche finde ich sehr schön. U2 gleich ums Eck. Auch innen - also dann für den Winter - wieder nett zu sitzen.

Danke, claudiagrigg!
Bewertet am 26. Juli 2017

Service war weitgehend sehr aufmerksam und freundlich. Nettes Ambiente. Das Essen war gut wenn auch nicht herausragend. Das Gulasch hatte eine "komische" Note, die Schokotarte schmeckte nach Nutella.

1  Danke, Ra R!