“Freundliches Personal, gutes Essen!”
Bewertung zu Cafe Restaurant Halle

Cafe Restaurant Halle
Platz Nr. 261 von 4 807 Restaurants in Wien
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 30. Mai 2018

Wir saßen im Freien und aßen einen ausgezeichneten Salat mit Spargel und Zucchini
und anschließend einen köstlichen Kuchen mit Beeren aller Sorten und tranken gelben
Muskateller. Die Kellner waren freundlich, sehr schnell und professionell, das Ambiente ist angenehm.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, golfmarie!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Service-Team ist zur Zeit eine Katastrophe! War zweimal auf der Terasse Caffee trinken als wenig los war, ich bin schon lange nicht mehr so unfreundlich und von oben herab bedient worden! Schade, mag das Halle eigentlich gerne, werde es in nächster Zeit aber meiden hierher zu kommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, juliahK658SZ!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die ersten sonnigen Tage geniesst man am besten hier mit einem Frühstück das aussergewöhnlich ist .Herrlich belegtes Schwarzbrot mit Schaffrischkäse und Avocado und Gurke, Porridge mit Kokos und Beeren ,Pancakes etc.Und das Service ist unschlagbar .Danke für den schönen Vormittag

Besuchsdatum: April 2018
Danke, _gerli31!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Tipp: ohne Hektik an die Sache
Es ist unglaublich viel schon in der Früh los
Und der Kaffee und das Frühstück dauern
Über Gemütlichkeit kann man streiten - ein bisschen etwas fehlt

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Q8947BUmichaelb!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

.... ist hier eine Reservierung von Vorteil ansonsten ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Trotz des grossen Andrangs ist das Servicepersonal freundlich und gut gelaunt, die Bedienung ist sehr schnell und die Mehlspeisen sind sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, shadow27xxx!