“Hier gibt's wirklich alles! Aber teuer.”
Bewertung zu Julius Meinl am Graben

Julius Meinl am Graben
Platz Nr. 85 von 4 739 Restaurants in Wien
Küche: Speiselokal, international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 25. August 2018

Man muss zumindest einmal reingehen und die vielen unterschiedlichen Köstlichkeiten auf sich wirken lassen. Hier beim Meinl gibts unglaublich vieles, international, immer frisch, aber doch recht teuer, das muss man sich bewusst sein.
Ich würde empfehlen, unbedingt zum Meinl reingehen, sich vielleicht eine der tollen Schokoladen oder Kekse zu gönnen und sich wirklich alles genau anzusehen.
Was man sonst so braucht (Mineralwasser z.Bsp.) gibt es natürlich überall anders viel preisgünstiger.

1  Danke, Andrea H!

Bewertet 10. August 2018

Da man als Tourist in Wien ohnehin am Graben vorbeikommen wird, empfielt es sich, auch einen Stopp beim Delikatessengeschäft "Meinl am Graben" einzulegen. Es gibt hier Dinge, die man sonst in Wien nicht bzw. nur schwer bekommt. Spezialitäten aus aller Welt werden hier verkauft. Es ist wirklich ein Erlebnis, das zu sehen. Ich persönlich finde auch, dass man hier das ein oder andere Souvenir bzw. Mitbringsel finden kann. Das ist jedenfalls besser als der Kitsch, der in den zahlreichen Souvenir-Shops der Stadt verkauft wird...

3  Danke, Monique-Devienne!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gut gefrühstückt bei angenehmer Bedienung und guter Essensqualität. Schönes Ambiente in 1. OG. Guter Espresso - im WE-Vergleich der beste, den wir in Wien bekommen haben.

Danke, mg34543!
Bewertet 8. April 2018

Ein herrliches Mittagessen, klassische Wiener Küche, dazu einen österreichischen Grünen Veltliner und man ist für den Tag gerüstet, einfach herrlich.

Danke, klemm2015!
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten einen ausgezeichneten Business Lunch im Restaurant! Der Blick auf den Graben ist immer wieder eine Wucht und der Service ließ keine Wünsche offen! Das drei Gänge Business Lunch steht in einem ausgezeichneten Preis–Leistungs Verhältnis und ist nur zu Empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Danke, MoSa1972!