Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 78
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

So etwas freundliches...... super toll.
Zimmer sauber, Badezimmer geräumig, Frühstück perfekt.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer und können nur schwärmen. Auch das Personal war super. Ein absoluter Treffer.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 521angelikag!
Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist frisch bzw. wird grade renoviert (Endphase). Arbeiten waren aber nicht Störend. Die Zimmer sind sehr sauber und Modern eingerichtet. Ich hatte das Glück im 8. Stock zu wohnen und das bietet ein phantastischen Blick auf den 3 Bezirk. Einzig die Tiefgarage ist suboptimal, ich bräuchte meinen Kollegen um rein bzw. raus zu kommen. Fahrzeuge länger als 4.20m lieber draußen parken. Frühstück ist für das Geld zu wenig bzw. Zu einfach.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, joetC853MQ!
Bewertet am 22. September 2018

Wir (mein Partner und meine Wenigkeit) haben uns im Embassy Hotel Wien für zwei Nächte/drei Tage niedergelassen. Der Buchungsprozess verlief ohne Probleme und das einchecken vor Ort war auch schnell abgeschlossen.

Der erste Eindruck des Hotels war ganz in Ordnung, es fehlte in der Hotel-Lobby eine Glaswand und von außen wurden wohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Zimmer war in einer der höheren Etagen (so wie wir gewünscht hatten), leider waren die Zimmer für unseren Geschmack etwas veraltet, man konnte seinen eigenen Laptop nicht mit dem Fernseher koppeln, da der Fernseher sich im Hotelmodus befand.
Beim Dachfenster muss man übrigens vorsichtig sein, dass man es nicht gleich in der Hand hat, da dies wohl nicht richtig montiert wurde. Das Hotelbett war übrigens für unser Verhältnis zu hart. Die Sauberkeit des gesamten Hotels und unseres Zimmers war in Ordnung.

Das Auschecken am Abreisetag verlief ohne Probleme und die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns Ihre Visitenkarte überreicht. Für die nächste Reise wurden uns ein paar Prozente versprochen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, couplefromAustria!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im dritten Bezirk gut gelegen. Fünf Gehminuten zur U-Bahn, bzw. 25 Gehminuten bis zum Steffel.
Das Hotel hat für Wien extrem große Zimmer, was mich positiv überrascht hat. Der Preis war im Gegenzug wiederum günstig.
Das Bad modern und sauber. Einzig negativ der schmuddlige Teppichboden und das fleckige Sofa im Zimmer.
Sehr freundliches Personal - sowohl bei Check-in wie Check-Out und beim Frühstück. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber nicht überragend.
Die Parksituation ist Grossstadt-typisch sehr angespannt und daher teuer.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, CJuergB!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel,
Positives: U-Bahn ums Eck, Frühstück sehr große Auswahl und lecker und auch frisch
Negatives: Bett hart und unbequem, Klimaanlage defekt und Bad war schmutzig und schimmelig, auf Kritik wurde nicht reagiert, lediglich ein “ich leite es an unser Housekeeping weiter“

Fazit: für 1 Nacht hats gereicht, aber wir kommen nicht wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar