“Wie immer ein shr schöner Abend.”
Bewertung zu Restaurant Ofenloch

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 31. März 2018

Seit Jahren besuchen wir das Ofenloch.
Der Tafelspitz ist unser Lieblingsessen und wir werden immer wieder
mit ausgezeichneter Qualität überrascht.
Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
In diesem historischen Ambiente fühlt man sich immer wie im alten Wien.
Die gehobene Wiener Küche ist jedem zu empfehlen.

1  Danke, Waldemar F!
Restaurant-Ofenloch, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sowohl mit der Speisenqualität, dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden sind und Sie unser Restaurant auch gerne weiterempfehlen!

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche von Ihnen!

Bewertet 26. März 2018

... wobei es glaub keiner ist, denn das Restaurant ist immer gut besetzt und daher: unbedingt reservieren!

Wir bekommen den Tisch in der Ecke, weil uns der bei der Kasse nicht wirklich gefällt. Alles kein Problem, denn wir werden auch nachher noch vorzüglich bedient.
Der Herr Ober macht uns Tagesempfehlungen zu Wein und Menu und es fällt einem schwer zu entscheiden! Wir wählen das Menü - so können wir vieles probieren.

Das Essen ist hervorragend, schön angerichtet, heiss und würzig abgeschmeckt. Die empfohlenen Weine haben bestens gepasst und es wurde immer nachgeschenkt.
Wir erlebten einen erstklassigen und kompetenten Service, wie man ihn besser nicht haben kann.
Das Ambiente ist speziell, fast schon altmodisch - aber man fühlt sich rundum wohl in den Stuben.

Für uns ist klar: wenn Wien, dann sicher auch "im Ofenloch"...

DANKE für diesen gelungenen Abend :-)

ps.) der Hirsch mit der Brille ist ja der Hammer .... ;-)

1  Danke, URKOWI!
karinartner, Inhaber von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für diese wirklich erfreuliche , schöne und hohe Bewertung.
Ich darf das Lob mit Stolz an meine Mitarbeiter weitergeben.
Ja das Ofenloch ist nicht "nur altmodisch" sondern wirklich "alt" das Haus steht seit dem 13. Jahrhundert und seit 1704 ist es laut Geschichte ist es immer (mit kleinen Unterbrechungen) ein Gastronomielokal gewesen.
Somit waren sie auf wirklich historischem Boden. Auch die Einrichtung ist wirklich historisch und wir versuchen dies so gut wie möglich auch zu erhalten.
Wir freuen uns wenn Sie uns wieder mal besuchen.
PS - der Hirsch mit Brille - die hat ein Gast dem Hirsch aufgesetzt :-)

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute ganz zufällig beim Stadtbummel auf dieses gemütliche "Altwiener Gasthaus" getroffen, das schon von aussen sehr gepflegt und einladend wirkt. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. D

Danke, stefan b!
Restaurant-Ofenloch, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren.

Schön, dass Sie unser Restaurant gefunden haben!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Achtung bei Reservationen: stornieren sie Stunden nach der Anmeldung und kurz vor dem Termin. Gast muss für sich uns seine Freunde am Samstagabend ein neues Restaurant suchen.

Danke, Oftinberlin!
karinartner, Inhaber von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrte Damen und Herrn !
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz ? Haben Sie über mein Online Reservierungssystem reserviert, in diesem Fall bekommen Sie wenn kein Platz mehr im Lokal ist sofort eine Ablehnung. Auch all unsere Reservierungen per Mail werden am gleichen Tag beantwortet. Größere Gruppenanfragen werden ausschließlich von mir persönlich beantwortet. Daher würde ich Sie höflich ersuchen mir bezüglich dieses Vorfalles gerne persönlich bescheid zu geben . Rufen Sie mich gerne jederzeit an 06765409055 Karin Artner.
Es sollte auf keinen Fall sein, daß bei einer Reservierung , welche davor bestätigt wurde diese kurzfristig abgesagt wird. Bitte sind Sie so freundlich und helfen mir bei der Aufklärung sollten meine Mitarbeiter hier einen Fehler begangen haben. Danke

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ihr müsst hier hin- Punkt.
Ottakringer, ausgebildetes Personal, ein Alt Wiener Backfleisch mit Dijon Senf.. Im Nachgang Apfelstrudel.. Mehr kann man nicht erwarten vom Leben.

Beste Empfehlung für Wien

Danke, Gino G!
Restaurant-Ofenloch, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Schön zu lesen, dass wir Sie derart begeistern konnten und wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung!

Vielen Dank und bis hoffentlich bald einmal wieder!