“6 Gänge Sylvester-Menu`”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 8. Jänner 2018

Sehr gutes Sylvester-Menu`, bester Service, sehr kompetente und freundliche Kellner. Haben uns wohl gefühlt. Preis/Leistung top.

Danke, Detlef W!
Restaurant-Ofenloch, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den letzten Abend des Jahres bei uns so richtig genießen konnten und rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier lecker gegessen, jedoch etwas hochpreisig für die Qualität. Das Ambiente ist toll und der Service super. Man kann eine gute Zeit hier verbringen.

Danke, globalplayer8!
Restaurant-Ofenloch, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Danke für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente sehr gut gefallen hat und Sie mit unserem Servicepersonal mehr als zufrieden waren.

Bewertet am 2. Jänner 2018

Das Ofenloch ist ein altes, traditionelles und gemütliches Restaurant. Wir waren schon mehrmals hier und das Essen war immer ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wer gerne gemütlich isst und die österreichische Küche schätzt, ist hier genau richtig.

Danke, Gustav A!

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung, das tolle Feedback und die punktgenaue Charakterisierung unseres Restaurants.
Wir freuen uns sehr, dass Sie schon öfters bei uns gespeist haben und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Speisenqualität und Servicepersonal immer erfüllen konnten.

Bis bald!

Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... kompetente und freundliche Bedienung sowie anschliessend gutes Essen. Der Kunde steht im Zentrum und es wird alles unternommen (Platzwechsel wegen Durchzug), damit er sich wohl fühlt und am Schluss das Lokal zufrieden und in guter Erinnerung verlässt.

Danke, Christoph M!
karinartner, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2018

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, so soll es im Idealfall immer sein, der Kunde steht im Mittelpunkt.
Ihre Worte sind Motivation für mein Team gerade jetzt in der hektischen Zeit.

Alles Liebe für Sie im neuen Jahr und wir freuen uns sehr über ein Wiedersehen.

Karin Artner & Team

Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Feinste Wiener Speisen aus frischen Zutaten. Rustikales Lokal mit viel Charme und schön eingedeckten Tischen. Das freundliche Personal rundet das gute Bild ab. Auch mit Kindern empfehlenswert.

Danke, Aramasi!
karinartner, Geschäftsführer von Restaurant Ofenloch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung, das ist Lob und Ansporn für mein Personal.
Es freut uns auch, daß es den Kindern auch bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.