“Letzter Abend in Wien”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für den letzten Abend in Wien wollten wir nochmals richtig gut wienerisch essen und haben im Tripadvisor dieses Lokal gefunden!!
So klein wie es ist, wollte ich sichergehen, einen Platz für uns vier zu haben. Auf meine anfrage per Mail kam keine Reaktion, also machten wir uns auf den Weg dahin und haben noch einen Tisch bekommen!
Von der netten, aufmerksamen Bedienung bis zum letzten Bissen, ein wunderbarer Abend und kulinarisch das Beste was wir in den 4 Tagen gegessen haben
Ein äusserst charmantes Kleinod wo man es sich gut gehen lassen kann!!

Danke, Hanny H!

Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Wir kommen aber sicher wieder, nicht weil wir gleich nebenan wohnen, sondern weil es hier einen ausgezeichneten Zwiebelrostbraten, den besten Apfelstrudel Wiens und einen ausgesprochen herzlichen Gastwirt gibt.

Danke, Leonie H!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines, kleines Lokal unweit des Volkstheaters. Mit viel Liebe werden hier leckere österreichische/wienerische Spezialitäten serviert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als Einstieg in die Entdeckungsreise der Stadt Wien absolut zu empfehlen!

Danke, swisslinuxx!
Bewertet 26. September 2018

tolle Küche, toller Service, toller Gastgeber mit Wiener Schmäh. Wir hatten einen tollen Abend bei Herrn Meznik, der mit viel Charme durch den Abend führt, wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AlexanderS6221!
Bewertet 8. September 2018

Wir waren zu dritt zum Mittagessen dort, im Sommer kann man herrlich draussen sitzen und die Sonnenstrahlen genießen.
Ich hatte die Lammbratwürste mit einem ausgezeichneten, selbstgemachten Senfrelish und Kartoffelnschmarrn, meine Kollegen hatten den Tagesteller mit Lachsnudeln.
Fantastisch war unser süsser Abschluss: ein hausgemachte Mohn-Küchlein, noch warm serviert - mmmhhhh

Umrundet wird das ganze noch durch die zelebrierte Gastfreundschaft - ich komme wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Metzgermeister!

Reisende, die sich Zu Ebener Erde Und Erster Stock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Zu Ebener Erde Und Erster Stock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!