“Wiener Schmäh”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines, kleines Lokal unweit des Volkstheaters. Mit viel Liebe werden hier leckere österreichische/wienerische Spezialitäten serviert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als Einstieg in die Entdeckungsreise der Stadt Wien absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, swisslinuxx!

Bewertet 26. September 2018

tolle Küche, toller Service, toller Gastgeber mit Wiener Schmäh. Wir hatten einen tollen Abend bei Herrn Meznik, der mit viel Charme durch den Abend führt, wir kommen sicher wieder

Danke, AlexanderS6221!
Bewertet 8. September 2018

Wir waren zu dritt zum Mittagessen dort, im Sommer kann man herrlich draussen sitzen und die Sonnenstrahlen genießen.
Ich hatte die Lammbratwürste mit einem ausgezeichneten, selbstgemachten Senfrelish und Kartoffelnschmarrn, meine Kollegen hatten den Tagesteller mit Lachsnudeln.
Fantastisch war unser süsser Abschluss: ein hausgemachte Mohn-Küchlein, noch warm serviert - mmmhhhh

Umrundet wird das ganze noch durch die zelebrierte Gastfreundschaft - ich komme wieder!

Danke, Metzgermeister!
Bewertet 4. September 2018

Familie Meznik zelebriert die Gastfreundschaft und verwöhnt ihre Gäste mit Schmankern der gutbürgerlichen Wiener Küche gespikt mit kulinarischen Überraschungen.

Absolute Empfehlung sowohl für private Besuche wie Geschäftsessen. Unsere Geschäftspartner haben den heutigen Besuch äußerst genossen und die servierten Gaumenfreuden in bester Erinnerung. Auf die süße Verlängerung sollten Sie nicht verzichten!

Danke, MartinL6705!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant "Zu ebener Erde und erster Stock".
Die Speisen waren nicht nur sehr schön angerichtet, sondern haben auch ausgezeichnet geschmeckt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein sehr gemütliches Restaurant, nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, FeyE4!

Reisende, die sich Zu Ebener Erde Und Erster Stock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Zu Ebener Erde Und Erster Stock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!