“Gelebte Wiener Gastfreundschaft”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Spittelberg
Bewertet 4. September 2018

Familie Meznik zelebriert die Gastfreundschaft und verwöhnt ihre Gäste mit Schmankern der gutbürgerlichen Wiener Küche gespikt mit kulinarischen Überraschungen.

Absolute Empfehlung sowohl für private Besuche wie Geschäftsessen. Unsere Geschäftspartner haben den heutigen Besuch äußerst genossen und die servierten Gaumenfreuden in bester Erinnerung. Auf die süße Verlängerung sollten Sie nicht verzichten!

Danke, MartinL6705!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant "Zu ebener Erde und erster Stock".
Die Speisen waren nicht nur sehr schön angerichtet, sondern haben auch ausgezeichnet geschmeckt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein sehr gemütliches Restaurant, nur zu empfehlen!

Danke, FeyE4!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Nach 1 Jahr Abstinenz ..reisten wir zu unseren Hochzeitstag wieder nach Wien. Auf besonderen Wunsch ließen wir uns ein 4 Gänge Menü in unseren Lieblingslokal in Wien zaubern.
Wir wurden mit Kalbswürstl, Brot aus der Region und selbstgemachte Senf als Amuse Bouche empfangen. Vorspeise zarte kalte Gurkenkaltschale mit gegrillten Garnelen . Gebackenen Kalbsbrbries mit Kartoffelsalat aus der Region und angemacht mit Kräutern . Dazwischen verschiedene Brotsorten selbstgemacht mit verschieden Dipsaucen. Kaninchen mit Schwammerl und Kaninchenfleischknödel. Dessert Sorbet mit Champagnercreme und Früchten und Marillenschmand ..Wir wussten nicht, was wir bekommen, und waren mehr wie überrascht , wie fein alle Gerichte zusammen harmonierten und fantastisch abgeschmeckt waren. Da ist ein wirklicher Könner am Werk , der seine Arbeit liebt . Jeder Bissen war ein Genuss .
Das kleine , aber sehr feine Restaurant am Spittelberg ist für uns etwas ganz Besonderes und haben uns sehr gefreut, die lieben Wirtsleute Ernestine und Wolfgang Meznik wieder zu treffen. ♥️♥️Wer in Wien wirklich Wiener Küche essen will in angenehmer Atmosphäre, besucht diese kleine Hideaway .
Am nächsten Tag durfte unser geliebter Tafelspitz und das echte Wiener Schnitzel auf unseren Teller landen. Alleine dies ist eine Wien Reise wert. Herzlichen Dank für Eure liebe Bewirtung und ganz besonders auch an euren „Lehrling „.
Ihr seit spitzenmässig und wir freuen uns auf unsern nächsten Besuch. Schön, dass es Euch gibt . Eure Münchner ♥️

Danke, BRIGITTA187309!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan in das Restaurant und haben uns über die Entscheidung sehr gefreut. Es war ein gelungener Abschuss unseres Wienaufenthalts. Für uns war es das beste Schnitzel, das wir in Wien geniessen durften.
Der Service war mehr als super. Total herzlich und zuvorkommend. Eine familiäre Stimmung und die Terrasse war gemütlich.
Gäbe es 6 Sterne, würde ich sie geben :). Dessert sicher auch super, dafür hatten wir aber einfach keinen Platz mehr.

Danke, svs22!
Wolfgang M, Inhaber von Zu Ebener Erde Und Erster Stock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Fam. Meznik & Team

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen schön gedeckten Tisch im ersten Stock und hatten einen sehr netten Abend im Restaurant „Zur ebener Erde und erster Stock“.
Serviert wurde uns ein köstlicher Tafelspitz und als Nachspeise Chefins hausgemachter Griesauflauf. Der Junge Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich.

Kommen sicher bald wieder!
Familie Drucker

Danke, tamaradrucker93!

Herzlichen Dank für Ihr Bemühen uns positiv zu bewerten.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch um Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Fam.Meznik & Team

Reisende, die sich Zu Ebener Erde Und Erster Stock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Zu Ebener Erde Und Erster Stock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!