“Perfektes Wienerlebnis”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Großartige Wiener Spezialitäten, super netter Service und ein bezauberndes Lokal, wie „zu Hause“

Ein absoluter Geheimtipp!

Danke, AAB00!
Wolfgang M, Inhaber von Zu ebener Erde und erster Stock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Sehr geehrte Gäste
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung "wie zu Hause"
Dieses Gefühl wollen wir jeden Tag mit unserer kleinen Crew unseren Gästen vermitteln.

Herzlichste Grüße aus Wien
Familie Meznik und Team

Bewertet 1. Juni 2018

Zwei mal waren wir zum Abendessen da, das Essen ist sehr gut und frisch aus regionalen Zutaten zubereitet, wer österreichische Küche liebt, ist hier gut bedient. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und das kleine Biedermaier-Haus hat eine zauberhafte Atmosphäre. Jederzeit zu empfehlen!

1  Danke, BettinaD122!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als zufrieden. Ein tolles Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Speisen sind ein Gedicht... und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich kann jedem dieses nette Lokal nur ans Herz legen.

Danke, Stephan D!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Touristenlokal mit allem was der Tourist so braucht. Internationale engl. Karte und „typisch„ österreichischen Gerichten. Internationale Gäste. Echtes Highlight ist der „Mohr im Hemd“. Der Marillenschnaps ist sprittig, Wein gewöhnlich (Muskateller). Aperitif im Sirup ersoffen. Richtig unverschämt ist, dass der Gruß aus der Küche, der keiner ist, kostenpflichtig ist ohne bestellt worden zu sein. Zudem kann sehr gut darauf verzichtet werden. Der Saibling ist empfehlenswert, die Bärlauchtarte war aufgetaut. Fazit: Tolle Internetseite, gutes Marketing, tolle Location, professioneller Service aber sicherlich ist beim Essen noch mehr drin.

1  Danke, mukoes68!
Bewertet 14. Mai 2018

Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant am Spittelberg, liebevoll eingerichtet und mit wunderbarer Wiener Küche. Der Chef Wolfgang, seine Frau und die Kellner sind sehr aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich toll! Ich war hier während meiner zwei Wien-Besuche im letzten halben Jahr beide Male und habe es sehr genossen! Ich komme auf jeden Fall wieder. LG aus Dresden, Yvonne.

Danke, Yvonne B!

Reisende, die sich Zu ebener Erde und erster Stock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Zu ebener Erde und erster Stock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!