“Gutes im Bezirk”

Preisbereich: $ 3 - $ 20
Stadtviertel: Meidling (Bezirk)
Stadtviertel: Meidling (Bezirk)
Bewertet 11. Dezember 2018

Geräumig für Feiern, flexibel bei Sonderwünschen und das Mittagsmenü ist sowieso kulant und gut.Pizza aus dem Holzofen, aber auch Paniertes ist knusprig (kann nicht jeder Wirt) Die U4 +6 vor der Türe

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 395martinl!

Bewertet 10. April 2018

Hallo,waren zweimal im Il Momento zum Essen und waren nicht so begeistert.
Beim ersten mal hatten wir eine Vorspeisenplatte die Ok war,danach zweimal Pasta
wo man schon einbischen den Geschmack vermisst hat,es war nicht schlecht ,aber auch nicht besonders gut.Dann war ich ein paar Tage später nochmals da und bestellte mir eine Salamipizza,aber die war nicht toll.Der Rand knüppelhart und innen nicht durchgebacken.Atmosphäre eine Mischung zwischen Kneipe und Restaurant.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Dirk B!
Bewertet 7. Februar 2018

Immer wieder ein Genuss, dieses Mittagsmenu. Schon wieder 2x dort zMittag gewesen - 1x Pizza Pizza Siciliane mit Sossen-Zubehör, 1x Cevapcici mit Zwiebelsenf und einer neuen scharfen Sosse (lecker und scharf!).

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, WalterH1650!
Bewertet 22. Dezember 2017

Einfach preiswert und gut -
außerdem gibt es zu Mittag ALLE STANDARD Pizze um 5,90, mit Suppe 6,90!
Bei der Pizza gibt es Knoblauch und scharfe Sosse extra dazu.
Auch hausgemachtes Süsses ist dort zu finden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, WalterH1650!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der Hotellage spontan auf das Restaurant gekommen und hätten für diesen Abend keinen besseren Ort wählen können. Hatten drei verschiedene Gerichte, alles sehr gut, vor allem das Cordon bleu mit Spinat und Schafskäse. Zum Nachtisch hatten wir leckere Palatschinken, Mango Lassi Eis und wunderbaren Mohn-Kuchen. Ein weiteres ganz grosses Plus war die Bedienung. Sehr aufmerksam und vor allem sehr freundlich, rundete diesen Aufenthalt sehr charmant ab. :-) beim nächsten Wienaufenthalt sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 935desireed!