“Gutes, frisches Curry”
Bewertung zu daily Imbiss

daily Imbiss
Platz Nr. 178 von 4 447 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Beschreibung: Kleine indisch-bengalische Imbissstube mit frisch gekochten Speisen zu einem guten Preis. Alle Speisen zum Mitnehmen. Ein paar wenige Sitzplätze vorhanden. Die kleine Speisekarte wechselt regelmäßig.
Bewertet am 7. November 2017

Ein netter kleiner Laden. Ich bin zufällig dort hingekommen auf der Suche nach einem Imbiss. Indische frische Küche - gute Auswahl und frisch zubereitet. Freundliche Bedienung.

Danke, jhi_1!

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aromenfeuerwerk mitten in Penzing. Eine großartige kulinarische Bereicherung für den Bezirk. Günstig, frisch und freundlich. Ich habe schon sehr viele indische Restaurants in London, Berlin und Wien ausprobiert, aber so delikat wie hier war es noch nirgendwo sonst. Gogogo!

Danke, EL Salgado P!
DailyImbiss, Inhaber von daily Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Danke für Ihre absolut wunderbare Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Liebe und Mühe, die wir in unsere Gerichte stecken, auch bei den Gästen ankommt!

Bewertet am 3. September 2017

Wir sind eher zufällig in dem kleinen, versteckten Imbiss gelandet und waren kulinarisch überaus beglückt. Sehr nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gerichte (wir haben die Pitas probiert) wirklich sehr gut.

Wir kommen wieder :-)

Danke, Atreju77!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Huhn tikka masala curry war sehr Lecker! Es ist einer kleiner Malerischer Ort, aber das Essen war wunderbar!

1  Danke, Jack B!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in Wien dort, weil es direkt neben unserem Hotel lag. Es ist vom Ambiente her eher ein Imbiss als ein Restaurant- das Essen ist aber grossartig. Leckere frisch zubereitete indische Küche zu mehr als fairen Preisen! Auch die Bedienung ist unglaublich freundlich. Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, fromeifeltoworld!