“Best of the best!”
Bewertung zu daily Imbiss

daily Imbiss
Platz Nr. 144 von 4 786 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Beschreibung: Kleine indisch-bengalische Imbissstube mit frisch gekochten Speisen zu einem guten Preis. Alle Speisen zum Mitnehmen. Ein paar wenige Sitzplätze vorhanden. Die kleine Speisekarte wechselt regelmäßig.
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aromenfeuerwerk mitten in Penzing. Eine großartige kulinarische Bereicherung für den Bezirk. Günstig, frisch und freundlich. Ich habe schon sehr viele indische Restaurants in London, Berlin und Wien ausprobiert, aber so delikat wie hier war es noch nirgendwo sonst. Gogogo!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ELSalgadoP!
DailyImbiss, Inhaber von daily Imbiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Danke für Ihre absolut wunderbare Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Liebe und Mühe, die wir in unsere Gerichte stecken, auch bei den Gästen ankommt!

Bewertet 3. September 2017

Wir sind eher zufällig in dem kleinen, versteckten Imbiss gelandet und waren kulinarisch überaus beglückt. Sehr nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gerichte (wir haben die Pitas probiert) wirklich sehr gut.

Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Atreju77!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Huhn tikka masala curry war sehr Lecker! Es ist einer kleiner Malerischer Ort, aber das Essen war wunderbar!

1  Danke, R497CRjackb!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in Wien dort, weil es direkt neben unserem Hotel lag. Es ist vom Ambiente her eher ein Imbiss als ein Restaurant- das Essen ist aber grossartig. Leckere frisch zubereitete indische Küche zu mehr als fairen Preisen! Auch die Bedienung ist unglaublich freundlich. Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, fromeifeltoworld!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Alles frisch und schnell gemacht. Auch Gerichte, die nicht auf dem Menu stehen. Super lecker. Bedienung sehr freundlich.

Danke, Andi R!