“Gutes indisches Essen zum kleinen Preis”
Bewertung zu daily Imbiss

daily Imbiss
Platz Nr. 145 von 4 581 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Beschreibung: Kleine indisch-bengalische Imbissstube mit frisch gekochten Speisen zu einem guten Preis. Alle Speisen zum Mitnehmen. Ein paar wenige Sitzplätze vorhanden. Die kleine Speisekarte wechselt regelmäßig.
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in Wien dort, weil es direkt neben unserem Hotel lag. Es ist vom Ambiente her eher ein Imbiss als ein Restaurant- das Essen ist aber grossartig. Leckere frisch zubereitete indische Küche zu mehr als fairen Preisen! Auch die Bedienung ist unglaublich freundlich. Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, fromeifeltoworld!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Alles frisch und schnell gemacht. Auch Gerichte, die nicht auf dem Menu stehen. Super lecker. Bedienung sehr freundlich.

Danke, Andi R!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut und fein gewürzt, extrem liebes Personal und gute Preise. Das Lokal hat Imbisscharakter, ist aber auch zum kurz verweilen geeignet.

Danke, David H!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben uns die Bewertungen angesehen und gedacht dem geben wir eine Chance.
Können jede positive Bewertung (und sie sind alle positiv) sowas von bestätigen!
Besitzer super nett, essen frisch und unglaublich lecker und vom Curry bis zur Mago Lassi alles selbst gemacht!!
Daily Imbiss hat neue Stammkunden!!!

Danke, Hugelife1!
Bewertet 5. Juni 2017

Das Essen war super. Es war toll gewürzt und die Soßen waren frisch und sehr gut abgeschmeckt. Ich fand es richtig gut, dass das Essen nicht von vornherein scharf war sondern erst auf Anfrage. Die Besitzer/Personal waren/war richtig freundlich und zuvorkommend. Unser Aufenthalt in Wien war nur zu Urlaubszwecken, aber würden wir da wohnen, würden wir sicherlich öfter dorthin essen gehen.

Danke, AnaLilja!