“überteuerter laden”

Platz Nr. 2 581 von 4 671 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Donaustadt
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet 7. Mai 2020

frühstücken geh ich da schon lange nicht mehr hin. sehr laut, man versteht das eigene wort nicht. ewig lange wartezeiten bis endlich das frühstück serviert wird. tische bekommt man (warum auch immer) ohnehin keine. habe früher die eine oder andere geburtstagstorte bestellt, mein resümee: NIE WIEDER !! eine schwarzwälder kirsch steht mit 38,- € (!!!) zu buche, das ist die niemals wert. zumal diese eingefroren und wieder aufgetaut wurde. keinesfalls frisch zubereitete ware !! eine von koppenrath&wiese schmeckt genauso gut und bekomme ich um einen 'bettel'

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, weilsnetwurschtis!

Bewertet 29. August 2019

Ich war jetzt mehrmals beim Nöbauer auf dem Kagranerplatz und es war immer nett. Wenn man reinkommt wird man schon freundlich empfangen. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Komme da sicher wieder hin. Mir schmecken die Mehlspeisen. Ich trinke gerne einmal ein Mineralwasser und diese Flaschen sind mitunter schwer zu öffnen. Beim Nöbauer machen das die Kellnerinnen. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HansN810!
Bewertet 25. August 2019

Ich komme öfters in die Konditorei am Kagraner Platz, da es ja nicht gerade viel Frühstückslokale in dieser Gegend gibt. Ich verstehe nicht ganz warum man tolle Frühstücksspeisen anbietet, aber nicht zu Stande bringt ein perfektes Frühstück zu servieren. Für zwei Personen kommt das Frühstück in 6-7 Durchgängen. Ein weiches Ei wird standardgemäß immer ca. 15 Minuten nach dem Frühstück serviert. Ein Ham and Eggs mit komplett harten Eiern ist auch nicht erfreulich. Der Kaffee wird ganz schnell serviert, der ist natürlich kalt, wenn das Essen serviert wird. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass ein Bäcker oder Konditor ein altes Gebäck serviert. Sowohl Brot, als auch Semmel sollte in dieser Branche auch am Sonntag frisch sein.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, herberts675!
Bewertet 11. Juni 2019

war wieder mal hier. einziger nachteil ist, das man als rollstuhlfahrer oder mit
rollator schlecht bis gar nichts ins lokal kann, nicht mal eine rampe ist hier.
und es sind doch einige stiegen rauf,bzw.runter.
nun gut habe einen tisch gefunden.
bedienung war auch gleich da. getränk kam schnell.
später dann die bestellte eierspeise. recht gut und frisch.
wieder das lokal dann verlassen, leider hilft einem niemand vom
personal auch heil wieder die stufen runter zu kommen.
aber nette personen ausserhalb haben dann geholfen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, nickibaer14jahre!
Bewertet 6. Juni 2019

Bin schon lange von der Qualität der Produkte, Gebäck und Mehlspeisen, begeistert. Bin auch schon oft in den verschiedenen Filialen (Kagranerplatz und Doningasse) frühstücken gewesen und habe die verschiedensten Frühstückstangebote ausprobiert, wirklich sehr lecker – Pikantes wie auch Süßes. Die karamellisierte Waffel kann ich wärmstens empfehlen!
Das neueste Etablissement ist das Nöbauer Dolce (Doningasse). Die Einrichtung ist sehr gemütlich, ua mit bequemen Ledersesseln, ausgestattet. Der Maronibecher ist ein Traum! Auch das Eis in der Tüte ist super lecker – mit jeder Menge Auswahl für jeden Geschmack.
Macht weiter so!!! :-D

Besuchsdatum: Juni 2019