Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 87
Etrip$ 138
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Die Reise nach Wien stand unter keinem guten Stern. Der Taxifahrer vom Simmeringerbahnhof war das unfreudlichste was uns in Wien begegnet ist. Am Hotel angekommen mussten wir feststellen dass am Freitag nur bis 13 Uhr eine Ansprechperson im Haus ist. Wer kein Handy hat ist verloren. Wir mussten eine Nummer anrufen um den Code für den Schlüsselsafe zu bekommen. Wieso bekommst man diese Info nicht im Vorfeld. Unser Zimmer haben wir dann gefunden, eine Nachtischlicht ging nicht, Zimmer war eiskalt. Allso erstmal Heizung an. Nach dem Koffer auspacken, wollten duschen. Bei betätigen des Lichtschalters tat es einen Knall und wir hatten im ganzen Zimmer keinen Strom mehr. Notfallnummer gesucht und angerufen. Die Person am Telefon unterstellte uns, nicht die am Zimmerschlüssel befinden Karte in den dafür vorgesehenen Schlitz gesteckt zu haben. Nach längerem Erklären das wir einen Kurzschluss haben und ein dunkles und kaltes Zimmer, wollte man einen Notdienst verständigen. Wir haben unser Handynummer hinterlassen und warteten geduldig. Als nach einer Stunde immer noch nichts passierte ein erneuter Anruf, wieder wurden wir mit dem Notdienst vertröstet. Nach weiteren insgesamten 3 erfolglosen Anrufen ist, sind wir dann dick eingepackt, völlig übermüdet eingeschlafen. Duschen am nächsten Morgen war auch nicht möglich, da immer noch ein kaltes Zimmer ohne Strom hatten. Wir gingen zum Frühstück in der Hoffnung endlich ein Ansprechpartner zu finden. Wir bekamen ein neues Zimmer. Allso Koffer wieder packen und umziehen. Das neue Zimmer war genauso eiskalt, Heizung und WC Abluft ging nicht und 2 Lampen gingen auch nicht. Wieder an den Empfang nach einem Zimmer fragen, das bewohnbar ist. Ist im dritten Anlauf dann auch gelungen. Dass alle 3 Zimmer kein geschlossenes Bad und so gut wie keine Ablagemöglichkeit in der Waschnische und der Dusche hat, hat uns nicht gefallen. Ebenso gibt es keinem Schrank, nur ein Gaderobenfach. Wenn wir den Aufenthalt nicht über meinen Geburtstag über die Urlaubsbox geschenkt bekommen hätten, wären wir schon am ersten Abend in ein anderes Hotel gezogen. Für uns wird es in diesem Hotel keinen Aufenthalt mehr geben. Wir sind uns als Gast noch nie so unwillkommen vorgekommen und das für 198€ was die Urlaubsbox gekostet hat.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate P!
HAHN-Team, Manager von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe Renate! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback! Dieses nehmen wir erneut sehr ernst, wie auch das persönliche bei Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, wie auch bereits Ihnen persönlich mitgeteilt ging man in der Nacht der Vorfalls davon aus, dass sich das Problem inzwischen geklärt hätte. Bei Kenntnis der wahren Sachlage wäre Ihnen noch in der Nach ein anderes Zimmer angeboten worden. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.

Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Gut und ruhig gelegenes Hotel in der nähe der Simmcity ,genügend eigene Parkplätze im Innenhof des Hotels ,sehr grosse gemütliche saubere Zimmer,nett eingerichtet.Betten und Bettzeug waren sehr gemütlich haben gut geschlafen. Frühstück war günstig ,gut und reichlich(11€pro Person).Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ,Preis/Leistung stimmt hier,kommen gerne wieder in dieses Haus lg aus Salzburg

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 447josefg!
HAHN-Team, Assistenz Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Lieber Josef G.! Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristina, Assistenz Hotelmanagement

Bewertet am 5. Mai 2017

Sehr ruhig und sauber gelegenes Hotel
Gefrühstück haben wir selbst nicht aber das Büffet sah richtig lecker aus, mit einer gut sortierten Auswahl. Das die Dusche nicht in einem abgeschlossenen Bereich sondern in einem abgetrennten offen Bereich liegt finde ich nicht gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuela W!
HAHN-Team, Assistenz Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Liebe Manuela, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im HAHN Hotel Vienna City gefallen hat! Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie auch gern angeben, dass Sie lieber ein Zimmer im ersten Stock hätten. Diese weisen ein getrenntes Bad auf. Bis zum nächsten Mal, Kristina!

Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer kurzfristig vor einem langem Wochenende ein Hotel im Zentrum von Wien sucht, kann mit den innerstädtischen Bezirke n kaum mit leistbaren Unterkünften rechnen.
Daher "trauten" wir uns auf einen für uns (noch) unbekannten Bezirk, nämlich Simmering auszuweichen.
Ergebnis:"Warum haben wir das nicht schon längst gemacht!"
Das Hotel Hahn bietet unter anderem kostenloses Parken (in Wien!) daher sind wir diesmal mit dem PKW angereist.
Simmering ist ein interessanter, boomender Bezirk mit viel typischem Lokalkolorit und viel Multi-Kulti-Athmosphäre. Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Strasse, nur 5 min. "Walking distance" entfernt zur U3 Station Enkplatz. Von dort kann man auch in Strassenbahn zum Zentralfriedhof einsteigen, was wir auch prompt ausprobiert haben - Tipp! Ein Besuch eines der gössten europäischen Stadtfriedhöfe mit 300.000 Grabanlagen drängt sich von hier förmlich auf. Unbedingt auch die edle Jugendstilkirche am ZFH besichtigen und die interessanten Ehrengräber - ein wahres "who is who" aus Kunst, Kultur und Politik!!!! MUST SEE
Fährt man dann zurück mit der BIM (österreichisch für Strassenbahn) kann man gleich sitzenbleiben und eine tolle Fahrt rund um den Ring bis zum Schwedenplatz machen.
Zurück zum Hotel:"
*top Personal - stets zuvorkommend und vielsprachig
*sehr schöne, praktische, helle Zimmer
*Frühstück um € 9,00 (2017) ist abwechslungsreich und hochwertig (mit echten WEICHEN Eiern, Respekt!!!)
*Preis-Leistungsverhältnis sehr ausgewogen
Daumen hoch für weitere Aufenthalte im Hotel Hahn

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, StingrayS_12!

Hallo! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es ist toll zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im HAHN Hotel Vienna City gefallen hat! Bis zum nächsten Mal, Kristina!

Bewertet am 21. November 2016

Langsam bekommt der Besuch etwas Familiäres: Wenn man etwas in Wien zu erledigen hat oder einfach Urlaub macht, braucht man einen ruhigen Platz zum Übernachten, einen Parkplatz fürs Auto, ein gutes Frühstück und service, das einem ggf. weiterhilft. All das findet man im Hotel Hahn.
Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EinerausGraz!
franzhahn, Assistentin Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Gast aus Graz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören und sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Eben fast wie zuhause! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina