Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 87
Orbitz.com$ 87
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2017

Sehr ruhig und sauber gelegenes Hotel
Gefrühstück haben wir selbst nicht aber das Büffet sah richtig lecker aus, mit einer gut sortierten Auswahl. Das die Dusche nicht in einem abgeschlossenen Bereich sondern in einem abgetrennten offen Bereich liegt finde ich nicht gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuela W!
HAHN-Team, Assistenz Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Liebe Manuela, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im HAHN Hotel Vienna City gefallen hat! Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie auch gern angeben, dass Sie lieber ein Zimmer im ersten Stock hätten. Diese weisen ein getrenntes Bad auf. Bis zum nächsten Mal, Kristina!

Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer kurzfristig vor einem langem Wochenende ein Hotel im Zentrum von Wien sucht, kann mit den innerstädtischen Bezirke n kaum mit leistbaren Unterkünften rechnen.
Daher "trauten" wir uns auf einen für uns (noch) unbekannten Bezirk, nämlich Simmering auszuweichen.
Ergebnis:"Warum haben wir das nicht schon längst gemacht!"
Das Hotel Hahn bietet unter anderem kostenloses Parken (in Wien!) daher sind wir diesmal mit dem PKW angereist.
Simmering ist ein interessanter, boomender Bezirk mit viel typischem Lokalkolorit und viel Multi-Kulti-Athmosphäre. Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Strasse, nur 5 min. "Walking distance" entfernt zur U3 Station Enkplatz. Von dort kann man auch in Strassenbahn zum Zentralfriedhof einsteigen, was wir auch prompt ausprobiert haben - Tipp! Ein Besuch eines der gössten europäischen Stadtfriedhöfe mit 300.000 Grabanlagen drängt sich von hier förmlich auf. Unbedingt auch die edle Jugendstilkirche am ZFH besichtigen und die interessanten Ehrengräber - ein wahres "who is who" aus Kunst, Kultur und Politik!!!! MUST SEE
Fährt man dann zurück mit der BIM (österreichisch für Strassenbahn) kann man gleich sitzenbleiben und eine tolle Fahrt rund um den Ring bis zum Schwedenplatz machen.
Zurück zum Hotel:"
*top Personal - stets zuvorkommend und vielsprachig
*sehr schöne, praktische, helle Zimmer
*Frühstück um € 9,00 (2017) ist abwechslungsreich und hochwertig (mit echten WEICHEN Eiern, Respekt!!!)
*Preis-Leistungsverhältnis sehr ausgewogen
Daumen hoch für weitere Aufenthalte im Hotel Hahn

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, StingrayS_12!

Hallo! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es ist toll zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im HAHN Hotel Vienna City gefallen hat! Bis zum nächsten Mal, Kristina!

Bewertet am 21. November 2016

Langsam bekommt der Besuch etwas Familiäres: Wenn man etwas in Wien zu erledigen hat oder einfach Urlaub macht, braucht man einen ruhigen Platz zum Übernachten, einen Parkplatz fürs Auto, ein gutes Frühstück und service, das einem ggf. weiterhilft. All das findet man im Hotel Hahn.
Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EinerausGraz!
franzhahn, Assistentin Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Gast aus Graz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören und sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Eben fast wie zuhause! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina

Bewertet am 16. August 2016

Ich kann das Hotel Hahn wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern hell und sehr gepflegt. Mit einer Reservierung gibt es genügend Parkplätze und beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, leobr2007!
HAHN-Team, Assistentin Hotelmanagement von Hahn Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Gast brlucy2016, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören und dass Sie uns weiter empfehlen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina

Bewertet am 14. Dezember 2014

Auch dieses Ma wieder: ein gutes Hotel Moderne, gut ausgestattete Zimmer. Parkplatz im Hof . Umgebung funktionell (Einkaufszentrum, Apotheke, Gasthaus etc.), aber nur bedingt etwas für Auge und Ohr - obwohl die Baustellen inzwischen großteils fertig sind. Verkehrsanbindung zur City über U-Bahn optimal.

Zimmertipp: Hofseitig zweiter oder 3. Stock, Appatement-artig im 4.Stock
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, EinerausGraz!

Lieber Gast aus Graz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina