“Exzellent”

Platz Nr. 97 von 4 709 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super leckere Burger mit ruhiger Kulisse und sehr nette Mitarbeiter mit toller Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Voyager66786393542!
LeBurger.Austria, Marketing von Le Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

LG dein LeBurger-Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 188)

3 - 7 von 1 188 Bewertungen

Bewertet 3. April 2021

Mein Favorit ist "Little Italy" im Salatblatt, dazu Süßkartoffel Pommes und Rote Rüben Mayo. Ich lasse es mir jede Woche liefern. Zum Hinein knien

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Wortklauberei!
LeBurger.Austria, Marketing von Le Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Bewertet 21. März 2021

Einfache Bestellung. Super schnelle Liegerung! Top Qualität! Die Fries sind der knaller! Das gesamte essen war super frisch und in toller Qualität trotz Lieferung! Die Onionrings und auch der Burger waren echt sehr sehr lecker! Sehr gerne wieder

Besuchsdatum: März 2021
Danke, pini_ci!

Bewertet 20. März 2021 über Mobile-Apps

sehr sehr gute Burger, Riesen Auswahl, sehr nette Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen. Hoffentlich bald auf ein Wiedersehen ☺️ (Standort: Pluscity Pasching)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, pia241002!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Gute Burger zu einem fairen Preis.
Richtig cool ist,dass es so viele verschiedene Saucen gibt,die man selbst immer wieder auffüllen kann.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, SOPHIET2417!
LeBurgerAustria, Geschäftsführer von Le Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Hallo, vielen Dank für das überwältigende Feedback, wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen. LG dein LeBurger-Team