“Preiswerte Angebote”

Küche: italienisch, Pizza, Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Döbling
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 15. August 2017

In diesem italienischen Lokal in Grinzing gibt es preiswerte Angebote an Pizzen und anderen italienischen Gerichten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, claus106!

Bewertet 29. Mai 2017

In einer Region in der touristisch frequentierte Heurigen-Lokale mit einer entsprechenden Preisstruktur und einem vorwiegend auf Touristen abgestimmten Angebot überwiegen haben wir uns gefreut eine ganz einfache Dorf-Pizzeria zu finden. Ein Blick in die Karte offerierte dennoch ein sehr ansprechendes Angebot.
Also haben wir uns einen schönen Platz im Garten gesucht, der von einem über unseren ganzen Besuch sehr aufmerksamen und freundlichen Kellner betreut wurde.
Mit einer wirklich riesigen und sehr leckeren Pizza Diavolo, einem ansprechenden gemischten Salat, hervorragenden Spaghetti aglio con Gamberoni, zwei 0,4er Apfelschorlen und 1/8 Pinot Grigio hat uns das Nino's Team ein wundervolles Abendessen bereitet, dem auch die gelegentlich allzu gas-freudigen Sportwagenfahrer (wer's nötig hat) auf den links und rechts vorbeiführenden Straßen keinen Abbruch tun konnte.
Als wir am Ende (nur) 30€ auf der Rechnung stehen hatten, haben wir uns über die recht gastfreundliche Preisgestaltung gleich nochmal gefreut. Schön, dass es noch solche Lokale gibt.
Eine gute Idee: Sämtliche Tische im Garten können von 4 auf bis max. 8 Plätze erweitert werden. So finden auch Familien oder Gruppen ein nettes Lokal bei dem die Leistung höher ist als der Preis. Eine ganz klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, justii67!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt Essen alles hat gut geschmeckt Getränke wurden schnell serviert und das Essen auch. Ich hatte einmal Pizza Tonno und hat gut geschmeckt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Peter M!
Bewertet 12. September 2016

Wir haben im September, nach einem heissen Tag, dort zu Abend gegessen. Lauschiger, schattiger Garten. Essen und Bedienung sehr gut. Kleines, heimeliges Restaurant. Dort kommt richtig Ferienstimmung auf. Weg von Lärm und Verkehr der Grossstadt. In einem Aussenquartier von Wien gelegen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Susanna F!
Bewertet 13. Juli 2016

Ein paar Schritte von der Busstation und der Straßenbahnhaltestelle sieht man gelich das blauangemalte Haus von Nino's mit den schattigen Gastgarten. Speziell dort sitzt man sehr gemütlich und kann von einer italienischen und internationalen Karte wählen. Das Essen ist solde Küche, geschmackvoll und reichlich,. Man wird freundlich bedient.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Cobenzl!