“Gutes vietnamesisches Essen, aber nicht ganz wie erwartet”
Bewertung zu Good Morning Vietnam

Good Morning Vietnam
Platz Nr. 492 von 4 234 Restaurants in Wien
Küche: vietnamesisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Gutes vietnamesisches Essen, aber nicht ganz wie erwartet”
Bewertet am 16. März 2016

Wir waren zum Abendessen dort und haben uns für 8 Gänge plus ein Dessert entschieden. Eigentlich würde ich es nicht als 8 Gänge Menü bezeichnen, da einige der Gänge gemeinsam gereicht wurden. Die Qualität vom Essen war durchaus gut.

Die Menüfolge ist etwas gewöhnungsbedürftig (man kann sich für Gänge 1-7, 1-8, 1-10, 1-12 entscheiden, d.h. bei den kleineren Menüs fehlt das Dessert und muss dazubestellt werden.)

Auch wenn das Essen durchaus gut war, finde ich den Preis dafür nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt März 2016
Danke, 965xAlex!

Beitragender der Stufe 6
“nur für größere Geldtaschen”
Bewertet am 6. Februar 2016

Das Lokal ist wirklich nett, das Essen gut und interessant, aber die Preise sind durchaus stattlich - und die Portionen könnten etwas größer sein. Das Personal ist sehr nett und erklärt auch die einzelnen Gerichte, die Einrichtung modern und hübsch, aber für einen regelmäßigen Besuch passt für mich persönlich der Preis doch nicht ganz zu dem, was geboten wird

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, gabie3!
Beitragender der Stufe 3
“Originell, perfekt um Neues auszuprobieren, nicht für jeden”
Bewertet am 4. Februar 2016

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen die einmal etwas Neues ausprobieren wollten.
Da wir alle gerne asiatisch Essen, bot sich das Lokal mit seiner originellen Menüfolge an.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, und die Sitzgelegenheiten sehr bequem, jedoch irgendwie nicht ganz stimmig (das ist aber eine ganz subjektive Einschätzung).
Der Service war äußerst freundlich und uns wurde auch noch einmal erklärt wie die Speisen bestellt werden können. Man kann a la carte speisen oder auch ein Menü wählen, welches sich dann aus eine vorgegebenen Menüfolge zusammenstellt an der nichts geändert werden kann. Man kann Menüs bis zu 12 Gängen wählen, wobei die einzelnen Gänge zwar in klein(er)en Portionen gereicht werden, es jedoch bei 12 Gängen mehr als ausreichend ist, man muss also keine Angst haben zu wenig zu bekommen.
Die Gerichte sind äußerst ausgefallen und alle liebevoll und originell angerichtet, also ein echter Augenschmaus.
Viele der Gerichte hätten wir wahrscheinlich nicht selbst ausgewählt und waren dann positiv überrascht.
Es wurde auch auf Extrawünsche vorbildlich eingegangen und alle erfüllt.
Insgesamt kann man sagen, dass es ein besonderes kulinarisches Erlebnis ist hier zu speisen, jedoch empfanden wir die a la carte Gerichte als zu teuer und einige Gerichte sind so ausgefallen dass sie wahrscheinlich nicht jedem munden.
Dieses Lokal ist also den experimentierfreudigen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2015
Danke, kaypi83!
Beitragender der Stufe 4
“Grossartige Küche”
Bewertet am 16. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Essen, eher schwierige Bedienung, um 23.00 Uhr die Rechnung am Tisch ist bei der Summe eher ungmütlich

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Thomas K!
Beitragender der Stufe 2
“Gute vietnamesiche Kücke”
Bewertet am 31. Oktober 2015

Sehr gutes Mittagsmenue, das mehrgängige Abendmenue um 79,- euro pro Person nicht empfehlenswert. Die Reihenfolge der Speisen kommt irgendwie oder passt gar nicht mit der Karte überein. Die Speisen sind auch nur lauwarm oder kalt. Schade.

• Aufenthalt September 2015
Danke, helly_dc!