“Erster Abend in Wien”
Bewertung zu Akakiko

Akakiko
Platz Nr. 1 808 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 10 - $ 16
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Waren am ersten Abend in Wien hier essen. Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut, das Essen natürlich auch

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Herbertd205!

Bewertet 10. Februar 2017

Von allen Akakikos in Wien habe ich dieses am liebsten. Es ist immer ein Platz frei und in unmittelbarer Nähe zu Schönbrunn und dem Zoo. Das Essen ist frisch, da ständig gekocht wird, denn viele bestellen per Lieferservice.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, juzoom!
Bewertet 25. Dezember 2016

Wir hatten diverse Speisen zum Mitnehmen, darunter Sushi, Rolls, Sashimi. Handwerklich war es wirklich schlecht gemacht. Die Rollen waren ungleichmässig belegt, teilweise viel zu viel Reis und nicht gut zusammengerollt. Die Stücke waren unterschiedlich dick geschnitten, ein Stück doppelt so dick wie ein anderes. Die Lachs-Sushi wirkten wie ein misslungenes Mosaik, der Lachs ungleichmässig geschnitten, darunter zusammengedrückte Reisklumpen. Lustlos, schnell, schnell und weg damit. Darunter leidet auch der Geschmack. Das einzig ordentliche war der Preis, der absolut nicht gerechtfertigt war.
Insgesamt hat das mit japanischem Sushi nicht mehr viel gemeinsam.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Mike_Cooky!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht schlecht aber für diese Qualität zu teuer. Zwei Sachen stören mich besonders; man stinkt danach voll nach Küche und fett. Und es ist immer voll mit schreiende Kinder. Ich würde dieses Lokal eher als fastfood restaurant bezeichnen .

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, aki0007!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war eigentlich gut, jedoch könnte das Restaurant wieder einmal eine Grundreinigung vertragen!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christoph S!