“Leider ungeniessbar”

Platz Nr. 2 835 von 4 740 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Toller Gastgarten, nette Bedienung, Essen leider grauenhaft!

Wir haben 2 verschiedene Gerichte bestellt und beide waren ungeniessbar! Sehr schade, da das Ambiente eigentlich sehr nett wäre.

Danke, ChristineG3981!

Bewertet 22. April 2017

Wunderbarer Gastgarten, vor allem an heißen Sommertagen! Gewöhnungsbedürfte "Fladen" mit allerhand verschiedenen Füllungen. Ich bin beim weißen Spritzer geblieben und habe den kühlen Wind unter den Bäumen genossen.

Danke, Gianluca_De_Lassi!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes uriges Lokal, nette Einrichtung und nettes Personal!
Große Auswahl an verschieden Fladen, sehr kurze Wartezeit auf die Fladen, sehr köstlich :-)

Danke, r0manach!
Bewertet 15. September 2016

Ein Muss im Vierten. Leckere Fladen, gutes Bier und gemütliche Atmosphäre. Wir sind regelmäßig dort und sind bisher immer zufrieden nach hause gegangen.

Danke, Patrik S!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend und preiswert. Eine Wartezeit > 45 Minuten zur Mittagszeit (das Lokal war nicht voll) ist einfach nicht tragbar.

Danke, oe1hoerer!