“Dinner mit Freunden ”

Preisbereich: $ 9 - $ 34
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit einer Geschmacksexplosion nach der anderen!
An liebsten hätte ich alles probiert. :) nicht geschafft, das heißt wir kommen wieder.
Spitzen Team und man kann dem Küchenchef bei der Sushi Zubereitung zuschauen - spitze!

1  Danke, hauger2410!

Bewertet 13. Oktober 2018

Sehr schönes Lokal, aufmerksames, sehr gut geschultes und freundliches Personal. Auch die Chefs kümmern sich persönlich um die Gäste.
Die Stühle sind etwas hart - da fehlt die Polsterung.
Wir hatten das Überraschungsmenü für 2 Personen - wobei bei jedem Gang zwei verschiedene Gerichte serviert wurden.. Alles von ausgezeichneter Qualität und schöner Aromatik. Hauptspeise und Dessert waren die Highlights. Die zweite Vorspeise waren zwei Salate - das hätte etwas spannender sein können.

1  Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sushi neu entdeckten.

Sehr zuvorkommender Service mit sehr guten Empfehlung bezüglich der Getränke und Speisen.

Sehr ideenreich und unbedingt zu empfehlen.

Einfach klasse.

1  Danke, christianp478!
Bewertet 7. Oktober 2018

Das Restaurant liegt etwas abseits des Zentrums (die Strasse war auf unserer Karte nicht mehr drauf). Die Speisen sind keineswegs gewöhnlich. Ich hatte zur Vorspeise die Micho Chips, welche Chips mit Lachstartar darstellen. Mein Freund ass einen Salat mit gewürzten Riesencrevetten. Als Hauptgang hatten wir Chili-Crevetten und Hähnchen Teriyaki. Als Dessert diente uns eine Kugel Vanilleeis gepaart mit Kaffecrème und Schokloadenbrösmeln. Das Essen war äussert zufriedenstellend. Die Preise sind eher etwas gehoben. Der Service ist sehr gut.

1  Danke, laurarufer!
Bewertet 5. Oktober 2018

Interessante Kombination unterschiedlicher Küchenstile, aber gut gelungen und es schmeckt ausgezeichnet, die Speisen sind auch optisch schön angerichtet, Portionen ausreichend groß. Ich war mit Kollegen beim Business-Lunch, drei Hauptspeisen zur Auswahl, für jeden etwas dabei, auch ein vegetarisches Gericht sowie Vor- und Nachspeise, Essen wird rasch serviert, was für die Mittagspause optimal ist. Ambiente/Einrichtung modern und stylish, Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

1  Danke, sunny201573!