“Top - unbedingt ausprobieren ”
Bewertung zu DiningRuhm

DiningRuhm
Platz Nr. 180 von 4 770 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sushi neu entdeckten.

Sehr zuvorkommender Service mit sehr guten Empfehlung bezüglich der Getränke und Speisen.

Sehr ideenreich und unbedingt zu empfehlen.

Einfach klasse.

1  Danke, christianp478!

Bewertet 7. Oktober 2018

Das Restaurant liegt etwas abseits des Zentrums (die Strasse war auf unserer Karte nicht mehr drauf). Die Speisen sind keineswegs gewöhnlich. Ich hatte zur Vorspeise die Micho Chips, welche Chips mit Lachstartar darstellen. Mein Freund ass einen Salat mit gewürzten Riesencrevetten. Als Hauptgang hatten wir Chili-Crevetten und Hähnchen Teriyaki. Als Dessert diente uns eine Kugel Vanilleeis gepaart mit Kaffecrème und Schokloadenbrösmeln. Das Essen war äussert zufriedenstellend. Die Preise sind eher etwas gehoben. Der Service ist sehr gut.

1  Danke, laurarufer!
Bewertet 5. Oktober 2018

Interessante Kombination unterschiedlicher Küchenstile, aber gut gelungen und es schmeckt ausgezeichnet, die Speisen sind auch optisch schön angerichtet, Portionen ausreichend groß. Ich war mit Kollegen beim Business-Lunch, drei Hauptspeisen zur Auswahl, für jeden etwas dabei, auch ein vegetarisches Gericht sowie Vor- und Nachspeise, Essen wird rasch serviert, was für die Mittagspause optimal ist. Ambiente/Einrichtung modern und stylish, Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

1  Danke, sunny201573!
Bewertet 17. September 2018

Wir waren am Freitag dort, spontan noch einen Tisch bekommen. Sehr freundlich Begruessung vom Chef persoenlich.Nette Atmosphaere. Zur Vorspeise haben wir uns Beef Tenderloin „Ruhm Style“ geteilt, dann Hauptspeise Corn Chicken Mushruhm Toban-Yaki und Pork Belly. Nachspeise Mango Creme Brulee. War alles tadellos, sehr originell vom Geschmack und attraktiv praesentiert. Freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch!

1  Danke, DM-Z41!
Bewertet 1. September 2018

Außergewöhnliche Speisen Kombination. Hervorragende geschmackliche Fisch Vorspeisen (roh). Salat mit Trüffelöl 1 A. Auf den Punkt gegartes Rindfleisch. Exzellenter gebratener Schweinebauch. Tolle Beilagen.
Freundlicher und zuvorkommender Service.
Große und außergewöhnliche Weinkarte. Alles in allem fast perfekt.
Der einzige Grund für die sehr gut Bewertung anstatt einer ausgezeichneten, war die lange Wartezeit auf das Dessert. Das sollte bei einer Haube eigentlich nicht passieren.
Wir werden aber sicher nochmals kommen.

1  Danke, Herr-Gahler!