“Business-Lunch”

Preisbereich: $ 9 - $ 34
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 5. Oktober 2018

Interessante Kombination unterschiedlicher Küchenstile, aber gut gelungen und es schmeckt ausgezeichnet, die Speisen sind auch optisch schön angerichtet, Portionen ausreichend groß. Ich war mit Kollegen beim Business-Lunch, drei Hauptspeisen zur Auswahl, für jeden etwas dabei, auch ein vegetarisches Gericht sowie Vor- und Nachspeise, Essen wird rasch serviert, was für die Mittagspause optimal ist. Ambiente/Einrichtung modern und stylish, Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

1  Danke, sunny201573!

Bewertet 17. September 2018

Wir waren am Freitag dort, spontan noch einen Tisch bekommen. Sehr freundlich Begruessung vom Chef persoenlich.Nette Atmosphaere. Zur Vorspeise haben wir uns Beef Tenderloin „Ruhm Style“ geteilt, dann Hauptspeise Corn Chicken Mushruhm Toban-Yaki und Pork Belly. Nachspeise Mango Creme Brulee. War alles tadellos, sehr originell vom Geschmack und attraktiv praesentiert. Freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch!

1  Danke, DM-Z41!
Bewertet 1. September 2018

Außergewöhnliche Speisen Kombination. Hervorragende geschmackliche Fisch Vorspeisen (roh). Salat mit Trüffelöl 1 A. Auf den Punkt gegartes Rindfleisch. Exzellenter gebratener Schweinebauch. Tolle Beilagen.
Freundlicher und zuvorkommender Service.
Große und außergewöhnliche Weinkarte. Alles in allem fast perfekt.
Der einzige Grund für die sehr gut Bewertung anstatt einer ausgezeichneten, war die lange Wartezeit auf das Dessert. Das sollte bei einer Haube eigentlich nicht passieren.
Wir werden aber sicher nochmals kommen.

1  Danke, Herr-Gahler!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal besticht durch eine gelungene Fusionküche - Asia / Peru. Cerviche Mix Sea Food überzeugt geschmacklich. Auch das Rip Eye Steak mit Truffel Friten waren gut. Am besten hat mit das Forellenfilet im Jalapenostil gemundet. Eigentlich hattte ich mir das Sailblingsfilet in diesem Stil bestellt, doch es war aus. Sous-Chef war flexibel und zauberte etwas neues, was nicht auf der Karte war und kam dann auch zum Tisch und erkundigte sich über das Experiment. Service war aufmerksam und freundlich.

2  Danke, drfussball!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das kulinarische Erlebnis authentisch und sensationell; leider dürfte es für die Betreiber nicht ganz einfach sein, gutes Personal für das Service zu bekommen...das ist bei der Qualität der Küche einfach schade..

1  Danke, wolfganga230!
Sascha R, Geschäftsführer von DiningRuhm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Vielen Dank Herr Wolfganga230 für Ihr Feedback.

Gerne gebe ich das Kompliment an unser Küchenteam weiter.

Leider haben Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben. Dies wirkt sich negativ auf unser Unternehmen und unseren Internetauftritt aus.

Da wir möchten, dass Sie beim nächsten Besuch mit unserem motivierten Service genauso, wie mit der sensationellen Küche zufrieden sind, bitte ich Sie mich zu kontaktieren, um die Gründe für die Unzufriedenheit mit unserem Personal zu besprechen, da wir natürlich immer bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Ich freue mich auf ein genaues Feedback und bitte um Bekanntgabe des damaligen Datums und der Uhrzeit. Gerne bin ich unter office@DiningRuhm.at oder der Telefonnummer 019452224 für Sie erreichbar.

Unser Serviceteam besteht aus Stephan How, unserem Chef de Rang, der auch diplomierter Wein- und Sake Sommelier ist und zwei motivierten Lehrlingen im 1. Lehrjahr. Auch ich als Geschäftsführer bin täglich im Abendservice tätig, um für beste Qualität zu sorgen.

Ich freue mich auf einen baldigen Besuch im DiningRuhm!
Beste Grüße
Sascha Ruhm