“Gelungene Fusionküche”

Preisbereich: $ 9 - $ 34
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal besticht durch eine gelungene Fusionküche - Asia / Peru. Cerviche Mix Sea Food überzeugt geschmacklich. Auch das Rip Eye Steak mit Truffel Friten waren gut. Am besten hat mit das Forellenfilet im Jalapenostil gemundet. Eigentlich hattte ich mir das Sailblingsfilet in diesem Stil bestellt, doch es war aus. Sous-Chef war flexibel und zauberte etwas neues, was nicht auf der Karte war und kam dann auch zum Tisch und erkundigte sich über das Experiment. Service war aufmerksam und freundlich.

2  Danke, drfussball!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das kulinarische Erlebnis authentisch und sensationell; leider dürfte es für die Betreiber nicht ganz einfach sein, gutes Personal für das Service zu bekommen...das ist bei der Qualität der Küche einfach schade..

1  Danke, wolfganga230!
Sascha R, Geschäftsführer von DiningRuhm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Vielen Dank Herr Wolfganga230 für Ihr Feedback.

Gerne gebe ich das Kompliment an unser Küchenteam weiter.

Leider haben Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben. Dies wirkt sich negativ auf unser Unternehmen und unseren Internetauftritt aus.

Da wir möchten, dass Sie beim nächsten Besuch mit unserem motivierten Service genauso, wie mit der sensationellen Küche zufrieden sind, bitte ich Sie mich zu kontaktieren, um die Gründe für die Unzufriedenheit mit unserem Personal zu besprechen, da wir natürlich immer bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Ich freue mich auf ein genaues Feedback und bitte um Bekanntgabe des damaligen Datums und der Uhrzeit. Gerne bin ich unter office@DiningRuhm.at oder der Telefonnummer 019452224 für Sie erreichbar.

Unser Serviceteam besteht aus Stephan How, unserem Chef de Rang, der auch diplomierter Wein- und Sake Sommelier ist und zwei motivierten Lehrlingen im 1. Lehrjahr. Auch ich als Geschäftsführer bin täglich im Abendservice tätig, um für beste Qualität zu sorgen.

Ich freue mich auf einen baldigen Besuch im DiningRuhm!
Beste Grüße
Sascha Ruhm

Bewertet 25. Juni 2018

Eigentlich wussten wir wenig, was uns erwarten wird, als wir im Dining Ruhm essen waren. Umso positiver war die Überraschung! Mein Mann und ich haben das Sushi-Menü gegessen und es waren definitiv die besten Sushi und Sashimi, die ich in Wien gegessen habe. Wirklich umgehauen hat mich der Signature Dish des Hauses, roher Fisch in einer Yuzu-Marinade, die ich am liebsten vom Teller geleckt hätte. Unsere Freunde haben sich so durch die Speisekarte gekostet und auch sie waren sehr zufrieden mit dem Essen.
Die Getränke waren genau so erfreulich wie das Essen.
Das Ambiente ist passend zur Speisekarte: Asia-Fusion, reduziertes Interieur, aber so bequem, dass wir etliche Stunden dort gesessen sind.
Wir kommen sicher gern wieder!

1  Danke, daisy1205!
Bewertet 23. Juni 2018

Wir hatten ein 4 Gang Menü, wobei immer zwei Gänge serviert wurde, die in der Mitte dann geteilt wurden. Das Konzept finde ich sehr schön, da man auf diese Weise viele verschiedene Gerichte kosten kann.
Das Essen war wirklich gut. Das Sashimi dünn geschnitten und von hochwertiger Qualität, der Trüffel-Shitake Salat ein Gedicht und die Garnelen mit Kadayif einfach nur eine gelungene Kombi, die ich noch nie so gegessen haben.
Auch der Hauptgang, das Steakk und vor allem der Pork Belly (!!!!) waren unglaublich lecker! Und am Ende wurde alles mit einer Crème Brûlée mit Passionsfrucht abgerundet. Aber nicht nur das Essen war vom feinsten, auch der Service war sehr aufmerksam und präsent. Wir empfehlen das Dining Ruhm gerne weiter und werden selber bestimmt bald wieder vorbeischauen!

2  Danke, deborah_krause!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, kompetentes freundliches Service, schon die Reservierung war ein Vergnügen.
Und erst das Essen, Sushi Wochen!
Ein Gang besser als der andere. Spielt bei den großen Japanern
Locker mit.
Sehr gute Sakeauswahl, wird alles gut erklärt, haben gleich wieder reserviert.

2  Danke, klaus m!