“Culinarische Kostprobe!”

Preisbereich: $ 7 - $ 30
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet am 16. August 2017

Letzte Woche waren wir zum ersten Mal im Dinig Ruhm und nahmen die "Culinarische Kostprobe". Diese bestand aus Prosecco vom Fass, einem ausgezeichneten Sashimi
aus österreichischer Lachsforelle, Babyspinat mit Shiitake Pilzenund Trüffel Dressing, einem Rib Eye Steak mit Kartoffeln und Chili Sauce und Kaffee. Der Sonderpreis für dieses Menü betrug € 24,50. Dazu tranken wir Gelben Muskateller.

Wir saßen im Freien, das Essen schmeckte vorzüglich, die Bedienung war aufmerksam und professionell. Wir werden wieder kommen!

1  Danke, golfmarie!

Bewertet am 12. August 2017

Die Speisen sind ungewöhnlich und köstlich. Ob das Sashimi vom Saibling oder vom Rind, der Schweinebauch oder - fast das Highlight - das Entrecote sein soll. Alles ist stimmig und hervorragend wie die Beratung und Bedienung. Wahrscheinlich eines der besten Gasthäuser Wiens.

2  Danke, WolfgangBxl!
Bewertet am 10. August 2017

Wir waren am 9.8. erstmals im Dining Ruhm. Das Essen war genial, die Bedienung freundlich, aufmerksam und kompetent. So würde man sich das in jedem gastwirtschaftlichen Betrieb wünschen!!! Das Lokal selbst wirkt freundlich und aufgeräumt.Wir sind im Schanigarten gesessen, der leider durch den immer wieder vorbeifahrenden 13A etwas laut ist, für uns aber an dem heißen Abend trotzdem die angnehmere Variante war. Kleiner Kritikpunkt meinerseits sind die Teller, auf denen serviert wird. Schöne, große, weiße Teller würden für mich die eigenwilligen, köstlichen Kreationen noch besser zur Geltung bringen. Deshalb fürs Ambiente nur 4,5 Punkte. Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Lokal!

1  Danke, rangalo2401!
Bewertet am 6. August 2017

Junges kreatives Team mit internationaler Erfahrung verwöhnt mit perfekter Qualität.
Ein mix aus asiatischen und österreichischen Speisen. Ein Newcomer aus Niederösterreich.

Danke, Peter e!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgewogene Speisen mit spitzen Weinbegleitung. Beides in Top-Qualität! 4 Gänge für zwei Personen zu einem verdienten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Ann-Cathrin M!