“Geniale Neuinterpretationen!!”

Preisbereich: $ 7 - $ 29
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet am 10. August 2017

Wir waren am 9.8. erstmals im Dining Ruhm. Das Essen war genial, die Bedienung freundlich, aufmerksam und kompetent. So würde man sich das in jedem gastwirtschaftlichen Betrieb wünschen!!! Das Lokal selbst wirkt freundlich und aufgeräumt.Wir sind im Schanigarten gesessen, der leider durch den immer wieder vorbeifahrenden 13A etwas laut ist, für uns aber an dem heißen Abend trotzdem die angnehmere Variante war. Kleiner Kritikpunkt meinerseits sind die Teller, auf denen serviert wird. Schöne, große, weiße Teller würden für mich die eigenwilligen, köstlichen Kreationen noch besser zur Geltung bringen. Deshalb fürs Ambiente nur 4,5 Punkte. Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Lokal!

1  Danke, rangalo2401!

Bewertet am 6. August 2017

Junges kreatives Team mit internationaler Erfahrung verwöhnt mit perfekter Qualität.
Ein mix aus asiatischen und österreichischen Speisen. Ein Newcomer aus Niederösterreich.

Danke, Peter e!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgewogene Speisen mit spitzen Weinbegleitung. Beides in Top-Qualität! 4 Gänge für zwei Personen zu einem verdienten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Ann-Cathrin M!
Bewertet am 13. Juli 2017

Japanisch-Peruanisch, kreativ!!! Mit Zutaten aus der Region! Genial! Lassen Sie sich überraschen! Überraschungsmenü mit Weinbegleitung ist sehr empfehlenswert. Ideal in kleiner Gruppe, man kann viele verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts verkosten. So wird das Essen zu einem echten Erlebnis!
Wer sich nicht zwischen Stäbchen oder Steakmesser entscheiden kann, ist hier richtig, hier gibt es beides! Sehr freundliches Personal! Auch glutenfrei ist kein Problem, man sollte es nur bei der Reservierung erwähnen.

2  Danke, DorliMayr!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine Hauch von nobu in Wien. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeisen erinnern wirklich an das nobu. Toll ist, dass die Fische aus der Umgebung sind, das ist mehr als nachhaltig. Die Karte ist sehr umfangreich, zu Mittag gibt es noch eine extra schnelle lunch Karte.

1  Danke, Petra S!