Im Voraus buchen

ab $ 222,51
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2019

Zum überlaufen voll. Bei so einem täglichen Besucherantrang ist das Cafe ein Goldgrube. Kein Platz ist länger als zwei Minuten unbesetzt.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, KM2023!
Bewertet am 3. Februar 2019

Leider hallt es in diesem großen Raum mit seiner hohen Decke undes ist nicht leicht, ein Tisch zu ergattern.
Aber sonst gibt es nichts zu beantstanden. Das Kuchenbüffet ist umwerfend, die Tortenauswahl ist nicht riesig, aber erlesen. Auch wenn der Name "Sissi-Torte" etwas kitsichg ist, die Torte selbst ist ein Gedicht.

Danke, FeodoraFein!
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Café Gloriette wollte ich schon immer besuchen. Endlich war es dann so weit.
Die Vorfreude wurde allerdings rasch enttäuscht: extrem teuer, sehr unfreundlicher Service, streitsüchtiger Kellner und dazu noch Essen in schlechter Qualität. Auch die Portionsgrösse war zu klein.
Wir bestellten Getränke und Thunfischsalat. Ich habe noch nie so schlechtes Olivenöl serviert bekommen. Vom Thunfisch, den Oliven und dem Aceto Balsamico reden wir hier besser gar nicht!
Schlussendlich waren wir glücklich, endlich das Lokal verlassen zu dürfen, nachdem wir auch auf das Zahlen eine halbe Stunde gewartet haben.
Freiwillig geh ich dort sicher nicht mehr hin!
Die leben dort anscheinend nur von Einmalgästen!

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, Resort604989!
Bewertet am 6. Jänner 2019

Obschon die Aussicht grossartig ist, muss man doch für die Preise aufpassen. Ich habe noch nie so teuren Kaffee getrunken. 5,50 Euro.

Danke, Paul C!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöner Ausblick über Wien. Der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Im Winter kann leider nicht auf die Gloriette hoch.

Danke, alex_ulmer!