Im Voraus buchen

ab $ 225,98
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Café Gloriette wollte ich schon immer besuchen. Endlich war es dann so weit.
Die Vorfreude wurde allerdings rasch enttäuscht: extrem teuer, sehr unfreundlicher Service, streitsüchtiger Kellner und dazu noch Essen in schlechter Qualität. Auch die Portionsgrösse war zu klein.
Wir bestellten Getränke und Thunfischsalat. Ich habe noch nie so schlechtes Olivenöl serviert bekommen. Vom Thunfisch, den Oliven und dem Aceto Balsamico reden wir hier besser gar nicht!
Schlussendlich waren wir glücklich, endlich das Lokal verlassen zu dürfen, nachdem wir auch auf das Zahlen eine halbe Stunde gewartet haben.
Freiwillig geh ich dort sicher nicht mehr hin!
Die leben dort anscheinend nur von Einmalgästen!

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, Resort604989!
Bewertet am 6. Jänner 2019

Obschon die Aussicht grossartig ist, muss man doch für die Preise aufpassen. Ich habe noch nie so teuren Kaffee getrunken. 5,50 Euro.

Danke, Paul C!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöner Ausblick über Wien. Der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Im Winter kann leider nicht auf die Gloriette hoch.

Danke, alex_ulmer!
Bewertet am 22. Dezember 2018

Wer das Schloss Schönbrunn besucht, der sollte den Besuch auf der Gloriette nicht auslassen. Aber Vorsicht, an manchen Tagen extrem überlaufen und als Alleinreisender haben Sie kaum eine Chance einen Tisch im Inneren des Gebäudes zu erhalten.
Auch in der Zeit um Sylvester gnadenlos überlaufen.

Danke, Rainer_Niederbayern!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Von dem Gebäude hat man einen wunderschönen Ausblicke auf Schloss Schönbrunn und die Stadt Wien.
Wer schlecht zu Fuß ist kann mit dem "Zug" bei einer Rundfahrt aussteigen.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Peterberlin2018!