“Sensationelles Essen”

Stephan Die Gastwirtschaft Mit Bar
Platz Nr. 51 von 4 786 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 10 - $ 40
Stadtviertel: Margareten
Beschreibung: ,,STEPHAN - die Gastwirtschaft mit bar" is(s)t State of the Art, is(s)t Wien, is(s)t Gastkultur einer neuen Generation. Zeitgemäßes Fine Dining Konzept, welches vor allem die Wiener Küche neu interpretiert. Klassiker vom Wiener Schnitzel bis hin zum Chateaubriand werden angeboten. Auch hier legen wir höchsten Wert auf Produzenten, die wir persönlich kennen und auf hochqualitative Produkte. An Feiertagen geschlossen (1.11.2016)
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Keine grosse Karte, aber das Essen ist einfach sensationell. Ambiente und Service sind auch top. Wir waren mit 2 kleinen Kindern da. Es hat zwar keine Kinderkarte, aber die Beilagen waren super für die Kids.

Danke, matajoya!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen... wir empfehlen das Wiener Schnitzel. Nette Bedienung und angenehmes Ambiente mit Stil. Warum das Restaurant bei Tripadvisor allerdings unter mittlere Preiskategorie zu finden ist, wundert mich etwas. Die Gerichte beginnen bei 20 Euro. Das sind für meinen Geschmack definitiv gehobene Preise.

Danke, georg w!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Lokal mit sehr gemütlicher Atmosphäre - die Einrichtung im Stil eines altwiener Wirtshauses modernisiert spiegelt sich im Service und in der Karte wieder. Wurzelfleisch vom Lachs und Tartar vom Rind und Lachs verbinden Klassiker mit Moderne. Es war eine schöne Location für unsere Weihnachtsfeier, vielen Dank!

Danke, Claudia R!
Bewertet 19. Dezember 2017

unglaublich ansprechendes und schön designtes Lokal mit tollem Ambiente.
sehr aufmerksames Personal und liebevoll zu- und aufbereitete Speisen.
eine absolute Empfehlung für alle, die eine schönen Abend genießen möchten!

Danke, Kaurischnecke K!
Bewertet 11. Dezember 2017

ich war schon des öfteren beim Stephan zu Gast und wurde immer hervorragend bedient. Vor allem hat es mir die einzige Kellnerin in diesem Lokal angetan- super freundlich, Frau vom Fach und sieht auch noch heiß aus. Alleine deswegen würde ich jedem einen Besuch dort empfehlen!
Sie freut sich immer sehr wenn man sie auf ein schnäpschen einladet- alleine ihr lächeln ist Dank genug!

1  Danke, Claudia E!

Reisende, die sich Stephan Die Gastwirtschaft Mit Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stephan Die Gastwirtschaft Mit Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!