“Gutes Essen und schönes Lokal”
Bewertung zu Restaurant Tempel

Restaurant Tempel
Platz Nr. 42 von 4 678 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal im Restaurant Tempel. Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich. Leider ging es dieses Mal ein bisschen sehr lang bis wir zu essen bekamen. Den Gruss aus der Küche bekamen wir erst nach 45 Minuten und das Essen 30 Minuten später. War doch ein bisschen zu lang.

Danke, thbac!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht so viele Servicekräfte wie in einem Sternelokal.Das ist aber auch der einzige Unterschied. Das Essen ist oberste Spitzenklasse; liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend kombiniert. Runde Sache und für mich ein Geheimtipp für Wien.

Danke, Rüdiger S!
Bewertet 22. Dezember 2017

Gut versteckt im Hinterhof einer belebten Einkaufsstraße finden Sie eine hervorragende Küche, freundliche Atmosphäre und perfektes, unaufdringliches Service

1  Danke, HartGraz!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten das 5-Gänge-Menü für 52 € plus 3 verschiedene Weine als Begleitung für 15€.
Alles war ordentlich bis gut, für den Preis sehr gut.
Atmosphäre im Restaurant in Ordnung, Service gut und schnell.
Eine Empfehlung wer auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis schaut.

1  Danke, ROLAND J!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wurde auch bei meinem letzten Besuch nicht enttäuscht, die Qualität ist gleich gut, top Produkte, sehr schmackhaft und auch fürs Auge schön angerichtet!

1  Danke, gutensohnmilli!