“Gute Küche in traditionellem Ambiente”
Bewertung zu Griechenbeisl

Griechenbeisl
Platz Nr. 134 von 5 094 Restaurants in Wien
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig für ein Mittagessen im Griechenbeisel entschieden und wurden positiv überrascht. Wir hatten uns für klassische Wiener Gerichte entschieden. Die Qualität war sehr gut und der Service sehr aufmerksam.
Das Lokal empfehlen wir gerne weiter.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, 135guenter!
Bewertungen (2 926)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 926 Bewertungen

Bewertet 6. April 2024 über Mobile-Apps

Ungenießbar und Lauwarm!
Auf die Nachfrage des Restaurant Fachmanns bezüglich meinem Gericht gab ich die Antwort, dass mein Gericht lauwarm war! Daraufhin bekam ich als Antwort vom Restaurant Fachmann, ob ich scherze! Also kann man davon ausgehen, dass die Restaurantf Fachmänner die Gäste in keinsterweise ernst nehmen, und jegliche Reklamation von sich weisend ignorant betrachten!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, gafuru!
Bewertet 30. März 2024 über Mobile-Apps

Super Service, feines Schnitzel und zum Dessert Kaiserschmarren, schöne Zither Musik dezent und life gespielt, wir haben uns rundum wohl gefühlt, keinerlei Hektik, wir konnten das Essen geniessen

Besuchsdatum: März 2024
1  Danke, 126nadiag!
Bewertet 6. Jänner 2024

Ist zwar sehr touristisch, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt hier. Sehr gutes Mittagessen gehabt, Service war auch sehr freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
3  Danke, Hocico!
Bewertet 1. Jänner 2024

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und professional und die Atmophäre in diesem geschichtsträchtigen Haus hat uns gut gefallen

Besuchsdatum: Jänner 2024
    • Ambiente