“Sehr gutes Restaurant”

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet 6. Jänner 2024

Ist zwar sehr touristisch, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt hier. Sehr gutes Mittagessen gehabt, Service war auch sehr freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2023
    • Ambiente
3  Danke, Hocico!
Bewertungen (2 920)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 920 Bewertungen

Bewertet 1. Jänner 2024

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und professional und die Atmophäre in diesem geschichtsträchtigen Haus hat uns gut gefallen

Besuchsdatum: Jänner 2024
    • Ambiente
Danke, Lindneot!
Bewertet 28. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Fantastisch, schnitzel, danach kaiserschmarren, alles sehr lecker. Netter service und nur kurtze wartezeit. Reservation ist im dezember erforderlich.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Adventure00793799851!
Bewertet 5. November 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und herrliches Essen.
Ist definitiv ein Besuch Wert.
Begleited wurde der Abend mit Handorgelmusik.

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Meander822229!
Bewertet 22. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Leider ist der "fröhliche Augustin" inzwischen ganz dem Tourismus verfallen. Das Essen ist nicht schlecht, aber es fehlt das gewisse Etwas. Und der Service ist leider unkoordiniert und hektisch, was einem gemütlichen Abend leider entgegensteht

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, JuglJo!