“Keine Rechnung”

Platz Nr. 1 425 von 4 690 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Hietzing
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet 27. August 2020

Es wird keine Rechnung ausgehändigt, nach der bitte um eine Rechnung wurde nur sehr ungern nachgegangen. Zuerst, gab es den Vorwurf, die Rechnung sei viel höher, deswegen müsste jetzt mehr bezahlt werden.
Ich kann nur anraten sich eine Rechnung geben zu lassen, es ist Ihre gesetzliche Pflicht.
Der Zugang zu den Toilette, liegt direkt neben dem Pizzaoffen, was ich sehr unappetitlich empfunden habe.

Danke, Thorin00000!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Nette und freundliche Bedienung, gutes Ambiente und gute Speisen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Passenger57685079640!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Spontan eingekehrt und wurden freundlich und höflich empfangen. Das war ohnehin das Beste am abend...freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Zum Essen: Salat mit Pulpo war noch ok
..Pulpo aber knapp vor Gummi. Knoblauchstangerl schmeckten nicht nach Knoblauch.. eher fad. Spagetti Vongole waren total geschmacklos und es fehlte an Weinsauce, Knoblauch und Gewürzen. Nudel waren auch zu weich gekocht. Location ist gut und Preis/Leistung wäre ok, wenn die Küche gut abliefern würde.

Danke, kapejo!
Bewertet 4. Juli 2020

Schul-SChluss-Abend: Voll-Beztrieb, wir hatten einen schönen Platz im Innenhof und enen charmanten Kellner, der den Abend rettete, denn die Küche war überfordert: Die Vorspeisen kamen nach 60 Minuten (und dann andere als bestellt) - die Pizzen nach 90 Minuten. Essen ist gut, aber nicht herausragend. Dank dem wunderbaren Kellner und den vielen Getränken aufs Haus wurde es ein wunderbarer Abend. Also eigentlich schon eine Empfehlung.

Danke, roberttravelloverat!
Bewertet 29. Juni 2020

Personal sehr unfreundlich, keine Begrüßung, keine Verabschiedung, nach dem servieren vom bestellten, weit und breit kein Personal zu sehen, einmal ließ sich einer blicken, wo ein Glas bei uns umgeschüttet worden war, dann aber Drähte sich dieser um und ging mit Kollegen weitertratschen ohne ein Finger zu rühren. Bei Imbiss ist mehr Service und Freundlichkeit, sowas hatten wir noch Nie erlebt!!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Beckaraja1!