“Sehr angenehm überrascht, Klasse !!”

Tandoor - Indisches Restaurant
Platz Nr. 1 203 von 4 637 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 18 - $ 29
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Hinter dem Herd stehen bei uns nur professionell ausgebildete Köche, die ihre Ausbildung jeweils im 5 Sterne Hotel Ashoka und dem Hotel Taj Mahal absolviert haben. Kein anderer Inder in Wien beherrscht eine Zusammenstellung der Gewürze wie das Restaurant Tandoor. Lassen Sie sich von der professionellen Zubereitungstechnik und der Schmackhaftigkeit dieser orientalischen Küche überraschen.
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir als Gruppe spontan indisch essen wollten, standen wir nun vor der Wahl auf der linken oder rechten Straßenseite einzukehren. Tandoor läd optisch zumindest von außen eher nicht ein, allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Es ist eher selten das man als Gruppe alle zufrieden stellen kann, hier allerdings waren wir es alle. Traditionell zubereitet, sehr schmackhaft und ausreichende Mengen. Zudem Mega freundlich und zuvorkommend. Somit von mir in allen Belangen so wie auch in Preis Leistung TOP !! Wir kommen gerne wieder.

Danke, Joerg B!
TandoorWien, Owner von Tandoor - Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018

Sehr geehrter Joerg B,

Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte! Das baut uns auf und wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Namaste!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war extrem lecker! Ich hätte mich gefreut, wenn es frischen Tee gegeben hätte anstatt billige Teebeutel. Der Service war hervorragend! Wir haben zudem sehr nett im Schanigarten gesessen. Die Preise waren etwas gehoben, sie Speisen aber wirklich sehr gut!

Danke, LiliaFco!
TandoorWien, Manager von Tandoor - Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen Dank für ihr Feedback! Nächstes mal können Sie unseren frischen Indischen Masala Tee probieren, denn der ist von uns hausgemacht falls Sie keine Teebeutel aus Österreich bevorzugen.

Namaste.

Bewertet 28. Juni 2017

Vor einem Veranstaltungsbesuch im MQ wollten wir noch indisch essen. Das Grätzl ist dazu ideal, weil es dort mehrere Indische Lokale gibt. Tandoor ist das nächste zum MQ. Aber ist es auch der beste Inder in Wien, wie ein Bewerter begeistert schreibt? Was auch sehr schwer wäre, weil viele Inder in Wien meiner Meinung nach auf hohem Niveau kochen.

Spinatsuppe, Vorspeisenteller (empfehlenswert!), Chicken tikka masala, Samosas alles sehr gut, aber auch nicht besser als gegenüber. Butter Naan habe ich woanders schon besser gegessen.Schön ist, daß man sich die Schärfe beim Bestellen aussuchen kann, geht nicht bei allen Indern und ist oft zu extrem scharf.

Wer gerne sehr kleine enge Lokale mag, ist im schlichten nicht ungemütlichen Gastraum gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich aber etwas langsam.
Die Preise sind Mittelklasse.

Im Sommer gibt es in der Seitengasse einen netten Schanigarten.

In Summe gehört Tandoor sicher zu den besten Indern in Wien.

Danke, snafu0753!
TandoorWien, Manager von Tandoor - Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Vielen Dank für die Bewertung! Unser Chefkoch inklusive Küchenpersonal befindet sic zur Zeit auf Urlaub und das junge Team wird gerade neu eingeschult. Das kommt bei uns zu etwas längeren Wartezeiten für unsere werten Gäste. Dennoch freuen wir uns sie bedient haben zu dürfen. Vielen Danke und
Namaste!

Tandoor Team.

Bewertet 1. April 2017

Wer das beste indische Essen in Wien sucht, wird es bei Tandoor finden! Besser geht es kaum. Wir waren eine Großgruppe mit zwölf Personen und alle waren von dem guten indischen Essen begeistert.

Tandoor hat bereits eine lange Geschichte in Wien und wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt. Der junge Eigentümer kocht meist selbst und ist sich für kein Gespräch über seine Heimat zu schade und sehr freundlich.

Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, meagleeee!
Bewertet 31. März 2017

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Tandoor. Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten und alle waren vom Essen begeistert. Der gemischte Vorspeisentelle war sehr gut. Samosa übrigens auch :) Das Thali war nicht nur schön anzusehen, sondern auch wirklich gut, genauso wie die Mangocreme. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, ontoureveryyear!

Reisende, die sich Tandoor - Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Tandoor - Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!