Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang bei meiner Ankunft war wirklich herzlich und freundlich, mein Zimmer ist entsprechend ohne Schnickschnack und ohne Minibar - für ein 4* Haus eher mager.
Das Mineralwasser (ich hatte angenommen das wäre ein Willkommensgruß kostet 3,40€)
Der Bademantel für den Saunagang kostet 4€.
Aber nun das wirklich Enttäuschende folgt jetz:
Um 8:00 war ich am Frühstücksbüffet ...
Der Saal war sicher nur zu einem Drittel besetzt, das Personal (eine junge Dame, ein junger Mann und eine reifere Dame)sollten sich um das Buffet kümmern. Keine Tassen beim Tee, keine Zitrone beim Tee, überhaupt kein Brot - alles leer, die Spiegeleier kalt und alt usw.
Auf meine Bitte nach einem Ham and Eggs wurde ich groß angeschaut und mir wurden die verschrumpelten Eier vom Buffet gezeigt.
Auf meine Bitte nach Schwarzbrot würde ich auch groß Angeschaut und es wurde tatsächlich nach 13 Minuten nachgelegt.
Die Zitrone die ich geordert hatte wurde aus der originalen Flasche serviert obwohl ich nach einer frischen Frucht gefragt habe....
Und so weiter...
Das unterbesetzte Personal, welches ich hier mit meinem Kollegen beobachte ist leider entweder müde, überfordert oder unwillig - oder alles zusammen
Für 4* unwürdig

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KHKer!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Karlz-Heinz vielen Dank für Ihr Feedback - und es tut mir sehr leid. Wie ich sehe, ist alles, was nur schief gehen kann schief gelaufen.
Ich kann mich bei Ihnen nur entschuldigen.
Ihre Marlene Hummer

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Das Abendessen im à la care Restaurant der Kellner war sehr höflich und bemüht trotz Sprachhindernissen (Danke Mohammed). Die zweite Kellnerin(ältere Dame mit Pagenschnitt) sehr unfreundlich, launisch und nicht gerade sehr motiviert. Essen kam recht zügig. FRitattensuppe hat gut geschmeckt, aber das restliche Essen ist für ein 4 Sterne Haus wirklich unterirdisch schlecht gewesen. Das Frühstück war sehr lecker. Man fühlt sich am ersten Morgen etwas verloren, weil irgendwie keine Frühstückskellner da waren. Ein großes Dankeschön an die guten Putzenfeen des Hauses. Selten so ein sauberes Zimmer-Bad gesehen. Kein Staub, saubere Wäsche und das Bad war picobello sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Caroline W!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Liebe Frau Caroline, vielen Dank für Ihr Feedback - wir nehmen dies sehr ernst und werden uns darum kümmern, dass sich Gäste nicht verloren fühlen beim Frühstück. Uns ist wichtig, dass sich alle Gäste sehr wohl fühlen. Und obwohl nicht alles so gelaufen ist bei Ihnen wie es sollte, danke ich Ihnen dass Sie das was gut gelaufen ist hier auch hervorgehoben haben. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance - dies würde uns sehr freuen. Ihr Team Weisses Kreuz

Bewertet am 1. September 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch wieder verabschiedet. Das 4-Gänge-Menü war hervorragend! Gestört hat mich nur, dass alkoholfreie Getränke nicht im 0,5 l Glas angeboten werden. Das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso der Service der Reinigungskräfte.

Zimmertipp: Zimmer am besten in Richtung hinten, da vorne die Straße ist und dies hört man beim Lüften
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michi_jae!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße vom gesamten Team Weisses Kreuz

Bewertet am 1. August 2018

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Roland.
Rezeption sowie gesamte Betreuung sehr freundlich.
Das Frühstück bot eine grosse Auswahl und war sehr gut.
Abendessen ausgezeichnet.
Gemütlich waren die Abende in der freundlich geführten Bar.
Bei der Abreise wurden wir vom Personal mit einen Präsent überrascht.
Sehr gute Idee des Hauses.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RenateRemling!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Es ist schön, dass wir alles richtig gemacht haben :-)
Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Team - Weisses Kreuz

Bewertet am 14. Juli 2018

Tolle, gut durchdachte Zimmer! Sauber und ordentlich. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Der nette Empfang an der Türe zum Speisesaal und die Begleitung zum Tisch mit anschließendem Service des Kaffees ist wirklich einmalig. Hier nimmt man sich tatsächlich noch Zeit für den Gast und nimmt ihn auch als solches wahr, trotz der Größe des Hauses! Ich war zwar nur eine Nacht auf Durchreise, aber eine Weiterempfehlung gibt´s ganz klar.

Zimmertipp: die 4. Etage Gartenseitig ist unschlagbar
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, neugebauerr!
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Bis bald wieder - Ihre Team Weisses Kreuz