Bewertet am 4. Juni 2018

Wer in Feldkirch Übernachen möchte findet hier eine gute Adresse mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Hotel insgesamt gepflegt und in einem guten Zustand. Im Wellnessbereich waren wir nicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, verreistundspeist!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Hotel, mit modernen Zimmern. Ein typisches Business Hotel.
Beim Einchecken gab es ein paar Verständigungsprobleme. Mal wurde Österreichisch-Deutsch gesprochen, dann wieder englisch, bis zu ich verstehe Sie nicht.
Abends an Bar ein super freundlicher Service, der auch gute Restauranttipps hatte.
Das Frühstück war sehr gut. Tiefgarage direkt unter dem Haus. Auch gut geeignet für SUV oder VW Bus.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus H!
Bewertet am 28. März 2018

Seit 2005 sind wir jedes Jahr in einer größeren Skigruppe nach Feldkirch ins Best Western Plus gefahren. Ich versuche eine neutrale Bewertung abzugeben.

Im Laufe der Jahre wurden die Zimmer, genauso wie der Frühstücksbereich erneuert und in einen wirklich schönen Zustand gebracht. Auch der Saunabereich wurde runderneuert und ist vollkommen ok.

Meine schlechte Bewertung resultiert aus folgenden Gegebenheiten.
- die Qualität des Frühstücks hat sich meiner Meinung nach über den Lauf der Jahre verschlechtert
- notwendige Renovierungen im Pool, Eingangsbereich und Umkleidebereich wurden nicht vorgenommen
- keine Parkmöglichkeit am Hotel -> öffentliche Tiefgarage vorhanden - diese muss jedoch privat bezahlt werden
- kein shuttlebus zum Skigebiet (trotz Skipaketbuchung)

und meines Erachtens größtes Manko: keine Kundenbindung und schlechter Servicegedanke (mein Beispiel: ein Mitfahrer musste aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung kurzfristig stornieren (nach Ablauf der Stornierungsfrist) - ich erwarte ja keine Vollerstattung des Zimmerpreises, aber dass zusätzlich für das gebuchte Doppelzimmer ein Einzelzimmerzuschlag erhoben werden soll (obwohl der Betrag des Nicht-Anreisenden einbehalten wird) und desweiteren, die im Gesamtpaket enthaltene Skiliftkarte nicht ausgegeben wird, empfand ich fast schon als dreist. Es mag ja alles in den AGBs geregelt sein - nichtsdestotrotz erwarte ich mir eine gewisse Kulanz bei Stammgästen.(Beschwerden gingen an Best Western direkt und an den Hoteldirektor -> diese wurden mit Verweis auf AGBs und Stornierungsfristen beantwortet)

Großes SCHADE

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin W!
Bewertet am 23. März 2018

Ein Hotel mit Gebrauchsspuren. Der Lift ist der Horror. Zu klein dimensioniert für soviele Gäste. Von der Garage kann man nur über den Lift und das kann ewig dauern.
Der Versuch über eine Notfalltreppe endete mit verstellten Küchenmöbeln. Nicht auszudenken wenn es in der Garage brennen würde!!!!
Die Zimmer sind recht grosszügig. Die Badezimmer zweckmässig nüchtern aber okay. Das Personal ist bis auf eine Ausnahme hilfsbereit. Wir bekamen als Familie zwei Zimmer auf verschiedenen Stockwerken. Wir haben jedoch kleinere Kinder. Beim Versuch auf diesen Umstand hingewiesen ein anderes Zimmer zu bekommen, konnte man uns erst am nächsten Tag das Zimmer umbuchen. Sollte bei der Buchung berücksichtig werden. Das Frühstück ist okay aber nicht gut. Der Fruchtsalat empfand ich nicht frisch und voller Wasser. Die Brotauswahl war schlicht ungeniessbar. Trocken klein und nach meinem Empfinden nie frisch. Man wurde satt, aber ein Genuss war es nicht. Da könnte nachgebessert werden. Das Personal war top. Die frisch zubereitete Omelette ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleich
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, Daniel D!
Bewertet am 13. Februar 2018

Alles in allem tiptop. Optimal zum Skiurlaub mit relaxen, Ski &Fun Angebot unschlagbar . Lage mitten im schönen Feldkirch prima, Bar top mit allem was das Herz begehrt, Frühstück bestens-lässt keine Wünsche offen, Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, TinaK3147!
NicolePouch, Guest Relations Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Vielen Dank für die lobende Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie schöne Skitage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard