Bewertet am 28. März 2018

Seit 2005 sind wir jedes Jahr in einer größeren Skigruppe nach Feldkirch ins Best Western Plus gefahren. Ich versuche eine neutrale Bewertung abzugeben.

Im Laufe der Jahre wurden die Zimmer, genauso wie der Frühstücksbereich erneuert und in einen wirklich schönen Zustand gebracht. Auch der Saunabereich wurde runderneuert und ist vollkommen ok.

Meine schlechte Bewertung resultiert aus folgenden Gegebenheiten.
- die Qualität des Frühstücks hat sich meiner Meinung nach über den Lauf der Jahre verschlechtert
- notwendige Renovierungen im Pool, Eingangsbereich und Umkleidebereich wurden nicht vorgenommen
- keine Parkmöglichkeit am Hotel -> öffentliche Tiefgarage vorhanden - diese muss jedoch privat bezahlt werden
- kein shuttlebus zum Skigebiet (trotz Skipaketbuchung)

und meines Erachtens größtes Manko: keine Kundenbindung und schlechter Servicegedanke (mein Beispiel: ein Mitfahrer musste aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung kurzfristig stornieren (nach Ablauf der Stornierungsfrist) - ich erwarte ja keine Vollerstattung des Zimmerpreises, aber dass zusätzlich für das gebuchte Doppelzimmer ein Einzelzimmerzuschlag erhoben werden soll (obwohl der Betrag des Nicht-Anreisenden einbehalten wird) und desweiteren, die im Gesamtpaket enthaltene Skiliftkarte nicht ausgegeben wird, empfand ich fast schon als dreist. Es mag ja alles in den AGBs geregelt sein - nichtsdestotrotz erwarte ich mir eine gewisse Kulanz bei Stammgästen.(Beschwerden gingen an Best Western direkt und an den Hoteldirektor -> diese wurden mit Verweis auf AGBs und Stornierungsfristen beantwortet)

Großes SCHADE

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin W!
Bewertet am 23. März 2018

Ein Hotel mit Gebrauchsspuren. Der Lift ist der Horror. Zu klein dimensioniert für soviele Gäste. Von der Garage kann man nur über den Lift und das kann ewig dauern.
Der Versuch über eine Notfalltreppe endete mit verstellten Küchenmöbeln. Nicht auszudenken wenn es in der Garage brennen würde!!!!
Die Zimmer sind recht grosszügig. Die Badezimmer zweckmässig nüchtern aber okay. Das Personal ist bis auf eine Ausnahme hilfsbereit. Wir bekamen als Familie zwei Zimmer auf verschiedenen Stockwerken. Wir haben jedoch kleinere Kinder. Beim Versuch auf diesen Umstand hingewiesen ein anderes Zimmer zu bekommen, konnte man uns erst am nächsten Tag das Zimmer umbuchen. Sollte bei der Buchung berücksichtig werden. Das Frühstück ist okay aber nicht gut. Der Fruchtsalat empfand ich nicht frisch und voller Wasser. Die Brotauswahl war schlicht ungeniessbar. Trocken klein und nach meinem Empfinden nie frisch. Man wurde satt, aber ein Genuss war es nicht. Da könnte nachgebessert werden. Das Personal war top. Die frisch zubereitete Omelette ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleich
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel D!
Bewertet am 13. Februar 2018

Alles in allem tiptop. Optimal zum Skiurlaub mit relaxen, Ski &Fun Angebot unschlagbar . Lage mitten im schönen Feldkirch prima, Bar top mit allem was das Herz begehrt, Frühstück bestens-lässt keine Wünsche offen, Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaK3147!
NicolePouch, Guest Relations Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Vielen Dank für die lobende Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie schöne Skitage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Vom Bahnhof Feldkirch ist es 8 Gehminuten entfernt und liegt direkt in der schönen Altstadt zum Fuße einer Burg. Fußläufig befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittelhändler, Restaurants, Drogerien, Cafes) und ein Laden für nachhaltige Mode. ;-)
Wir waren zum Snowboarden in Österreich und sind von hier aus jeden morgen, nach einem Frühstück der Extraklasse, in das Skigebiet Silvretta Montafon aufgebrochen---welches wir innerhalb von ca. 35 min/40 min vom.Bf Feldkirch bis zum Bf Schruns erreichten.
Wir nutzten jeden Abend den Pool, die Sauna und das Dampfbad und legten uns dann total k.o vom Snowboarden in die kompfortablen Betten. Ein Traum wirklich. Die Damen am Empfang, von ser Zimmerreinigung und beim Buffet waren alle mega lieb und sehr serviceorientiert.
Wir würden und vllt werden definitiv wieder kommen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph-Sebastian!
NicolePouch, Guest Relations Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schöne Skitage bei uns genießen konnten.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +43 5522 74600.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken.

Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und frisch Renoviert im Centrum von Feldkirch die Zimmer sind nett und groß parken im Parkhaus und ein gutes Frühstück ist im Preis incl ein Zimmer in der 6 etg lohnt sich wg Balkong mit der Aussicht

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens19812013!
NicolePouch, Guest Relations Manager von Best Western Plus Central Hotel Leonhard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen
Best Western Plus Central Hotel Leonhard