Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2018

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht zu Gast. Buchung erfolgte übers Internet, mit sehr freundlichem anschließenden mail-Kontakt. Entscheidend für uns war, dass wir unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen konnten (kostenpflichtig) und unseren Beagle mitbringen konnten (ohne Aufpreis, was heutzutage eher selten zu finden ist). Das Zimmer war wie beschrieben und umfasste den üblichen Business-Standard. Phänomenal umfangreich und lecker war das inbegriffene Frühstück, das wirklich seinesgeleichen sucht! Die Laufdistanz zum Zentrum punktete für uns zusätzlich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eleagnus11!
Bewertet am 30. Juli 2018

Als wir ankamen, mussten wir uns erst mal durch eine Ketten-rauchende Hochzeitsgesellschaft zur Rezeption kämpfen.
Die Zimmer sind sehr klein, ohne Klimaanlage, sauber aber auch renovierungsbedürftig.
Das Problem: Wir wollten eigentlich im Restaurant des Hotels zu Abend essen, was aber direkt neben der Bar liegt, die von den Rauchenden belagert wurde. So stank es im Restaurant, als hätte man dort auch geraucht. Als wir dann abends zurück kamen, stanken die ganzen Flure und man musste schon ins Zimmer flüchten, damit der Gestank draußen blieb.
Österreich ist was Raucher angeht sicherlich sehr tolerant, was aber nur diesen zu Gute kommt. Ich halte es da eher mit Kant: "Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt" und wenn das der gute Anstand schon nicht gebietet, sollte das Hotel die Raucher vor dir Tür bitten, um so die Freiheit und die Gesundheit der nicht-Raucher zu respektieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jazzisnotdead!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Ausfahrt haben wir uns entschieden statt direkt nach Hause zu fahren, kurz zu übernachten. Das Zimmer war sauber und gut, wie das Frühstück war gut. Die Tiefgarage ist neu und gross, da hatte auch mein 4räderiges Schätzchen Freude

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, make88!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Montfort das Restaurant besucht. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.
Das Essen hat bei allen sehr gut gepasst. Die Speisen wurden zügig und gleichzeitig serviert. Der Service war ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiselaune2014!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin über ein Wochenende zusammen mit einem Freund in dem Hotel gewesen und hatten jeweils ein Einzelzimmer.
Zimmer:
Die Zimmer waren sauber auch an der Ausstattung hatten wir nichts zu bemängeln. Da es ein Einzelzimmer war, gab es auch nur ein Einzelbett, welches aber eine ausreichende Größe hatte.
Bad:
Das Badezimmer war ebenfalls sauber und auch hier hatte ich nichts weiter auszusetzen. (alles was man Brauchte war da)
Frühstück:
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war eine große Auswahl geboten. Was mir sehr zugesagt hat, war das die meisten Dinge am Buffet einen sehr frischen Eindruck gemacht hatten.
Hotel:
Das Hotel ist ein klein wenig abseits des Zentrums von Feldkirch gelegen.
Dieser ist aber in ein paar Minuten auch gut zu Fuß zu erreichen.
Außerdem ist das Hotel ein super Ausgangspunkt um Lichtenstein zu besuchen.
Der einzige "negative" Aspekt den ich an dem Hotel auszusetzen habe ist, dass es etwas unübersichtlich ist, da zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angebaut wurde und je nachdem wo man untergebracht ist, die richtigen Aufgänge zu finden sind.

Fazit:
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich in der Gegend übernachten muss

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: allein