Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute zu einer großen Feierlichkeit hier zu Gast. Positiv darf ich das Personal erwähnen. Jeder einzelne war sehr freundlich & zuvorkommend. Ein leeres Glas blieb nie lange unbemerkt. Das Fest Menü schmeckte hervorragend. Ein großes Lob an die Küche.
Zu kritisieren habe ich jedoch auch etwas. Zum einen haben wir alle unter der großen Hitze & der fehlenden Klimatisierung im Saal gelitten. Für eines der teuersten Hotels der Stadt ist dies nicht nachvollziehbar.
Weiterhin finde ich 9,- pro Tag für die Tiefgarage als ziemlich übertrieben. Dies sollte bei den Zimmerpreisen inklusive sein.
Ich entscheide mich für das "Befriedigend" da die Hitze dem Gesamterlebnis ziemlich zugesetzt hat.
Das Personal & die Küche bekommen jedoch die volle Punktzahl.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmidti74!
Bewertet 9. Juli 2017

Die Freundlichkeit des Personals, die sehr Ruhige Lage und trotzdem nicht weit ins Zentrum, sind besonders hervorzuheben.
Das Frühstücksbüffet ist genial, es lässt keine Wünsche offen, man sitzt wie im Wintergarten mit großer Fensterfront. Vielfalt an frisch gepressten Säften, Kaiserschmarrn, Lachs...super:-) gerne mal wieder -> Genügend Zeit dafür einplanen!!!

Zimmer sehr ordentlich (CAVE: Unterschiede im "Alt" und "Neubau")

Wir waren hier zur Familienfeier: das Abendessen hat allen á la carte gut geschmeckt.

Wir werden wieder kommen: Danke für die gute Bewirtung!

Zimmertipp: im "neuen" Trakt buchen (der aufpreis lohnt sich !)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Servicequalität R!
Bewertet 12. Juni 2017

Pluspunkte: Alles ist sauber und gepflegt, die Matratzen sind hervorragend, das Frühstück ist recht umfangreich, das Essen ist sehr schmackhaft, der Service aufmerksam und freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls gut, Weil uns unser erstes Zimmer aufgrund der Lage zur Straße nicht gefielt, erhielten wir sofort ein wesentlich schöneres.
Negativ: Trotz schwerer Koffer half uns niemand bei Ausladen, obwohl man an der Rezeption sehr wohl gemerkt hatte, dass wir "voll beladen" die Lobby betraten. Einige Zimmer sind recht laut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Allerdings scheinen die Hotels und die Gastronomie in Feldkirch wegen der Nähe zu Liechtenstein und der Schweiz allgemein sehr hoch zu sein. Es fehlen die "netten Kleinigkeiten", die man sonst in vergleichbaren Häusern erwarten darf. So wurde z.B. die Flasche Mineralwasser, die auf dem Tisch zur Begrüßung steht, berechnet. Für ein Businesshotel ist dies sicherlich o.k., für Privatreisende schade. Das Personal an der Rezeption war hinsichtlich des Grades an Freundlichkeit "breit gestreut".

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtz_w_s!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Modern und Sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aussen gibt es gratis Parkplätze, eine Tiefgarage ist vorhanden kostet dafür 9 Euro. Es gibt sogar 1 elektro wagen Parkplatz mit "Tankstelle".
2 Nescafe Kapseln wurden uns geschenkt was toll ist.
Das Frühstück dauert von 07.00-10.00 Uhr, und ist reichlich bestückt. Inkl. Kaiserschmarren.
Das W-Lan ist kostenlos zu benützen, dafür auch nicht sehr schnell, für Facebook reicht es aber allemal.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabridis!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern im Hotel Montfort und waren rundum begeistert. Vom Ambiente der Räume (alle neu top modern eingerichtet) bis zu den freundlichen Angestellten, alles bestens. Besonders Dagmar mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, hat unseren Aufenthalt sehr bereichert. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt, ihr gilt ein spezielles Lob. Das Essen war sehr schmackhaft und von den Portionen sehr reichlich. Wer im Anschluss noch immer nicht genug bekommen hat, der konnte sich beim Nachschlag nochmals zusätzlich bedienen.
Grundsätzlich kann gesagt werden, wer eine Feier plant, der ist im Hotel Montfort gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert S!