“Perfektes Hotel”
Bewertung zu Montfort das Hotel

Montfort das Hotel
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Bewertet am 22. September 2017

Wir waren geschäftlich mit anschließendem kurzem Familienurlaub hier. Das Montfort-Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich je war (und vor allem Business-Hotels habe ich schon sehr sehr viele gesehen).
Alle, wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen sind mehr als freundlich (insbesondere ein Kellner), überhaupt nicht aufgesetzt sondern ehrlich Service-orientiert. Das Frühstücksbuffet ist mehr als großartig. Es lässt wirklich keine Wünsche übrig, frisches Rührei (kein Instant wie so häufig zu erleben), Lachs, Aufschnitt, Käseplatten, bis hin zu Kaiserschmarrn und Joghurtvariationen. Wirklich spitze. Die Zimmer sind super neu. Man hat Platz, kommt nicht rein und steht vor dem Bett im engen Zimmer, sondern hat einen großzügigen Vor-Raum mit Schrank und Ganzkörperspiegel sowie Dusche und Toilette getrennt., große Fliesen vor, Holzfußboden hinten (Business-Zimmer). Auch bei der Sauberkeit war wirklich alles bis in die letzte Ecke gewienert, kein Staub, keine Flusen wirklich ganz toll.
Uns wurde ein Kinderbett bereit gestellt und zu jedem Essen ein Hochstuhl samt Spielzeug.
Auch das Restaurant braucht sich überhaupt nicht verstecken und ist wirklich spitze. Ich war skeptisch, da Hotelrestaurants ja manchmal auch weniger excellent sind, bin aber vollends überzeugt. Die Schweinemedaillons sind perfekt und das Schnitzel Wiener Art saftig und zart. Das Cordon Bleu auch ganz toll. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.
Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder um nur Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Erste Etage Business Hotel
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, teilzeithippie2017!

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute zu einer großen Feierlichkeit hier zu Gast. Positiv darf ich das Personal erwähnen. Jeder einzelne war sehr freundlich & zuvorkommend. Ein leeres Glas blieb nie lange unbemerkt. Das Fest Menü schmeckte hervorragend. Ein großes Lob an die Küche.
Zu kritisieren habe ich jedoch auch etwas. Zum einen haben wir alle unter der großen Hitze & der fehlenden Klimatisierung im Saal gelitten. Für eines der teuersten Hotels der Stadt ist dies nicht nachvollziehbar.
Weiterhin finde ich 9,- pro Tag für die Tiefgarage als ziemlich übertrieben. Dies sollte bei den Zimmerpreisen inklusive sein.
Ich entscheide mich für das "Befriedigend" da die Hitze dem Gesamterlebnis ziemlich zugesetzt hat.
Das Personal & die Küche bekommen jedoch die volle Punktzahl.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmidti74!
Bewertet am 9. Juli 2017

Die Freundlichkeit des Personals, die sehr Ruhige Lage und trotzdem nicht weit ins Zentrum, sind besonders hervorzuheben.
Das Frühstücksbüffet ist genial, es lässt keine Wünsche offen, man sitzt wie im Wintergarten mit großer Fensterfront. Vielfalt an frisch gepressten Säften, Kaiserschmarrn, Lachs...super:-) gerne mal wieder -> Genügend Zeit dafür einplanen!!!

Zimmer sehr ordentlich (CAVE: Unterschiede im "Alt" und "Neubau")

Wir waren hier zur Familienfeier: das Abendessen hat allen á la carte gut geschmeckt.

Wir werden wieder kommen: Danke für die gute Bewirtung!

Zimmertipp: im "neuen" Trakt buchen (der aufpreis lohnt sich !)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Servicequalität R!
Bewertet am 12. Juni 2017

Pluspunkte: Alles ist sauber und gepflegt, die Matratzen sind hervorragend, das Frühstück ist recht umfangreich, das Essen ist sehr schmackhaft, der Service aufmerksam und freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls gut, Weil uns unser erstes Zimmer aufgrund der Lage zur Straße nicht gefielt, erhielten wir sofort ein wesentlich schöneres.
Negativ: Trotz schwerer Koffer half uns niemand bei Ausladen, obwohl man an der Rezeption sehr wohl gemerkt hatte, dass wir "voll beladen" die Lobby betraten. Einige Zimmer sind recht laut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Allerdings scheinen die Hotels und die Gastronomie in Feldkirch wegen der Nähe zu Liechtenstein und der Schweiz allgemein sehr hoch zu sein. Es fehlen die "netten Kleinigkeiten", die man sonst in vergleichbaren Häusern erwarten darf. So wurde z.B. die Flasche Mineralwasser, die auf dem Tisch zur Begrüßung steht, berechnet. Für ein Businesshotel ist dies sicherlich o.k., für Privatreisende schade. Das Personal an der Rezeption war hinsichtlich des Grades an Freundlichkeit "breit gestreut".

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtz_w_s!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Modern und Sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aussen gibt es gratis Parkplätze, eine Tiefgarage ist vorhanden kostet dafür 9 Euro. Es gibt sogar 1 elektro wagen Parkplatz mit "Tankstelle".
2 Nescafe Kapseln wurden uns geschenkt was toll ist.
Das Frühstück dauert von 07.00-10.00 Uhr, und ist reichlich bestückt. Inkl. Kaiserschmarren.
Das W-Lan ist kostenlos zu benützen, dafür auch nicht sehr schnell, für Facebook reicht es aber allemal.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 10 in Feldkirch
Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 3 von 10 in Feldkirch

Sie waren bereits im Montfort das Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montfort das Hotel

Anschrift: Galuragasse 7, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Preisklasse: € 116 - € 272 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montfort das Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montfort das Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.