Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Modern und Sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aussen gibt es gratis Parkplätze, eine Tiefgarage ist vorhanden kostet dafür 9 Euro. Es gibt sogar 1 elektro wagen Parkplatz mit "Tankstelle".
2 Nescafe Kapseln wurden uns geschenkt was toll ist.
Das Frühstück dauert von 07.00-10.00 Uhr, und ist reichlich bestückt. Inkl. Kaiserschmarren.
Das W-Lan ist kostenlos zu benützen, dafür auch nicht sehr schnell, für Facebook reicht es aber allemal.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabridis!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern im Hotel Montfort und waren rundum begeistert. Vom Ambiente der Räume (alle neu top modern eingerichtet) bis zu den freundlichen Angestellten, alles bestens. Besonders Dagmar mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, hat unseren Aufenthalt sehr bereichert. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt, ihr gilt ein spezielles Lob. Das Essen war sehr schmackhaft und von den Portionen sehr reichlich. Wer im Anschluss noch immer nicht genug bekommen hat, der konnte sich beim Nachschlag nochmals zusätzlich bedienen.
Grundsätzlich kann gesagt werden, wer eine Feier plant, der ist im Hotel Montfort gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert S!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Schon zum 2. Mal zu Gast. Reception am Abend ist erneut etwas kühl in der Begrüßung. Zimmer sauber, Badezimmer sauber, jedoch ist der Fenster-Vorhang etwas nervig bei der Dusche, da er erstens nicht gebraucht wird, da Jalousien, und zweitens beim Duschen immer nass wird. Leider kann man beide Fenster nicht offen stehen lassen, da gleich anschließend ein Flachdach jeglichen Zugang zum Zimmer gibt. Ein Sprung ist im Verputz rechts von der Eingangstür, von der Decke bis zum Boden. Der Schlemmertoast, den ich mir selbst mit aus Zimmer genommen hatte, war wieder sehr gut. Frühstück sehr gut und ausreichend. Lediglich dass die Gäste am Abend an der offenen Bar rauchen dürfen (???) ist für mich nicht verständlich! Wo bleibt der Nichtraucherschutz!?

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Horngacher!
Bewertet 17. März 2017

Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist ausgezeichnet. Parkplätze sind auch vorhanden. Bei Trips nach Vaduz wähle ich im Regelfall dieses Hotel, da hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis sind. Abends kann man nach Feldkirch selbst gehen, was auch ein nettes Nest ist. Insgesamt also zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BTS1972!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein sehr schönes Zimmer #503. Betten sind sehr bequem und es scheint alles ziemlich neu zu sein. Leider nur wenig Wasserdruck beim Duschen. Frühstück erst ab 7, finde ich für ein Stadthotel spät.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alpbach2017!