“Gutes Businesshotel, mehr nicht”
Bewertung zu Montfort das Hotel

Montfort das Hotel
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Bewertet am 12. Juni 2017

Pluspunkte: Alles ist sauber und gepflegt, die Matratzen sind hervorragend, das Frühstück ist recht umfangreich, das Essen ist sehr schmackhaft, der Service aufmerksam und freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls gut, Weil uns unser erstes Zimmer aufgrund der Lage zur Straße nicht gefielt, erhielten wir sofort ein wesentlich schöneres.
Negativ: Trotz schwerer Koffer half uns niemand bei Ausladen, obwohl man an der Rezeption sehr wohl gemerkt hatte, dass wir "voll beladen" die Lobby betraten. Einige Zimmer sind recht laut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Allerdings scheinen die Hotels und die Gastronomie in Feldkirch wegen der Nähe zu Liechtenstein und der Schweiz allgemein sehr hoch zu sein. Es fehlen die "netten Kleinigkeiten", die man sonst in vergleichbaren Häusern erwarten darf. So wurde z.B. die Flasche Mineralwasser, die auf dem Tisch zur Begrüßung steht, berechnet. Für ein Businesshotel ist dies sicherlich o.k., für Privatreisende schade. Das Personal an der Rezeption war hinsichtlich des Grades an Freundlichkeit "breit gestreut".

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtz_w_s!

Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Modern und Sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aussen gibt es gratis Parkplätze, eine Tiefgarage ist vorhanden kostet dafür 9 Euro. Es gibt sogar 1 elektro wagen Parkplatz mit "Tankstelle".
2 Nescafe Kapseln wurden uns geschenkt was toll ist.
Das Frühstück dauert von 07.00-10.00 Uhr, und ist reichlich bestückt. Inkl. Kaiserschmarren.
Das W-Lan ist kostenlos zu benützen, dafür auch nicht sehr schnell, für Facebook reicht es aber allemal.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabridis!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern im Hotel Montfort und waren rundum begeistert. Vom Ambiente der Räume (alle neu top modern eingerichtet) bis zu den freundlichen Angestellten, alles bestens. Besonders Dagmar mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, hat unseren Aufenthalt sehr bereichert. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt, ihr gilt ein spezielles Lob. Das Essen war sehr schmackhaft und von den Portionen sehr reichlich. Wer im Anschluss noch immer nicht genug bekommen hat, der konnte sich beim Nachschlag nochmals zusätzlich bedienen.
Grundsätzlich kann gesagt werden, wer eine Feier plant, der ist im Hotel Montfort gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert S!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Schon zum 2. Mal zu Gast. Reception am Abend ist erneut etwas kühl in der Begrüßung. Zimmer sauber, Badezimmer sauber, jedoch ist der Fenster-Vorhang etwas nervig bei der Dusche, da er erstens nicht gebraucht wird, da Jalousien, und zweitens beim Duschen immer nass wird. Leider kann man beide Fenster nicht offen stehen lassen, da gleich anschließend ein Flachdach jeglichen Zugang zum Zimmer gibt. Ein Sprung ist im Verputz rechts von der Eingangstür, von der Decke bis zum Boden. Der Schlemmertoast, den ich mir selbst mit aus Zimmer genommen hatte, war wieder sehr gut. Frühstück sehr gut und ausreichend. Lediglich dass die Gäste am Abend an der offenen Bar rauchen dürfen (???) ist für mich nicht verständlich! Wo bleibt der Nichtraucherschutz!?

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Horngacher!
Bewertet am 17. März 2017

Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist ausgezeichnet. Parkplätze sind auch vorhanden. Bei Trips nach Vaduz wähle ich im Regelfall dieses Hotel, da hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis sind. Abends kann man nach Feldkirch selbst gehen, was auch ein nettes Nest ist. Insgesamt also zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 10 in Feldkirch
Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 2 von 10 in Feldkirch

Sie waren bereits im Montfort das Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montfort das Hotel

Anschrift: Galuragasse 7, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Preisklasse: € 116 - € 283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montfort das Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montfort das Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.