“Das Essen zum Vergessen”
Bewertung zu Montfort das Hotel

Montfort das Hotel
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Bewertet am 23. Jänner 2016

Wir waren mit einer grössere Gruppe zum Abendessen.- neben dem sehr hohen Lärmpegel im Nebenraum und der etwas mangelden Freundlichkeit des Service war es vorallem das Essen was sehr entäuschte- Die geschmorte Gans war so extrem trocken und fasrig (ich wundere wie das ein Koch schafft) dass jeder Schluck ein Kampf mit dem Ersticken war -wenn wenigstens der Geschmack entschàdigt hàtte -aber bei dem" totgeschmorten" Stück ist auch kein Geschmack mehr geblieben .. also nicht zu empfeheln

Zimmertipp: don't go for the food
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stefan S!

Bewertet am 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von ca 40 Personen im Hotel und hatten uns auf einen schönen Abend in der Hotelbar gefreut. Leider hatte da die Dame an der Bar wohl etwas dagegen und versaute einigen der Mitreisenden gehörig die Laune.
Absoltes Now Go in nem 4 Sterne Hotel Service am Abend Mangelhaft !!!!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter731983!
Bewertet am 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit einer Gruppe von dreißig Personen essen und trotz dieser Größe hat alles super und schnell funktioniert. Das Personal war sehr bemüht und freundlich und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war äußerst gemütlich.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isasebi!
Bewertet am 2. November 2015

Freundlich und kompetent, gute Informationen für Ausflüge, Abholdienst vom Bahnhof bei Voranmeldung, Seminarräume auch verfügbar. Es wird ausgebaut, die Küche vergrößert. Da wird sicher noch mehr Komfort geboten.

Zimmertipp: ruhig, im Grünen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hps2206!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Hotel Montfort entspricht 4 Sternen. Zimmer ok. Essen sehr gut. Bietet auch für Veranstaltungen einen Saal. Im Winter gibt es besondere Angebote mit der Bahn inkl. ins Montafon zum Skifahren.... Aber auch die Stadt Feldkirch ist hier gut zu erreichen.

Zimmertipp: Wunsch äussern
Nr. 4 von 10 in Feldkirch
Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
Nr. 3 von 10 in Feldkirch

Sie waren bereits im Montfort das Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montfort das Hotel

Anschrift: Galuragasse 7, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Feldkirch
Preisklasse: € 113 - € 282 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montfort das Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montfort das Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.