Bewertet 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von ca 40 Personen im Hotel und hatten uns auf einen schönen Abend in der Hotelbar gefreut. Leider hatte da die Dame an der Bar wohl etwas dagegen und versaute einigen der Mitreisenden gehörig die Laune.
Absoltes Now Go in nem 4 Sterne Hotel Service am Abend Mangelhaft !!!!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter731983!
Bewertet 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit einer Gruppe von dreißig Personen essen und trotz dieser Größe hat alles super und schnell funktioniert. Das Personal war sehr bemüht und freundlich und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war äußerst gemütlich.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isasebi!
Bewertet 2. November 2015

Freundlich und kompetent, gute Informationen für Ausflüge, Abholdienst vom Bahnhof bei Voranmeldung, Seminarräume auch verfügbar. Es wird ausgebaut, die Küche vergrößert. Da wird sicher noch mehr Komfort geboten.

Zimmertipp: ruhig, im Grünen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hps2206!
Bewertet 8. Oktober 2015

Das Hotel Montfort entspricht 4 Sternen. Zimmer ok. Essen sehr gut. Bietet auch für Veranstaltungen einen Saal. Im Winter gibt es besondere Angebote mit der Bahn inkl. ins Montafon zum Skifahren.... Aber auch die Stadt Feldkirch ist hier gut zu erreichen.

Zimmertipp: Wunsch äussern
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, captn11!
Bewertet 25. September 2015

Familiäre Atmosphäre, modernes Design, geräumige Zimmer und moderne Badezimmer - das sind die Eigenschaften, die das "Montfort" auszeichnen. Es ist nahe dem Bahnhof gelegen, aber ruhig und fast ein wenig diskret. Das gesamte Hotel wurde erst vor wenigen Jahren erneuert. Ein echter Tipp.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Veltlinix!