Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Was uns bei der Buchung niemand mitgeteilt hat: Einchecken ist erst ab 16:30 möglich. So mußten wir mit unseren Koffer (wir kamen mit der Bahn aus Wien, ca. 7 h Fahrt) in die naheliegende Pizzeria gehen.
Für Sport ist in diesem Hotel gesorgt, denn es fehlt ein Lift. Die Zimmer sind klein und teilweise renovierungsbedürftig (Flecken an der Decke, im Teppich und im Vorhang, ...).
Das Frühstücksbuffet ist ausgeglichen und zum Glück schon um 7:00.
Wir haben keine schlechte Erfahrung mit der Freundlichkeit gemacht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
3  Danke, MaguPet!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, aber dafür können weder der Hausdrachen an der Rezeption noch ihr schofeliger Sohn etwas. Selten so unfreundlich behandelt worden wie in diesem Hotel, dessen Sauberkeit an das Unterdeck einer Sträflingsgaleere gemahnt. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ziebland!
Bewertet am 19. Juni 2016

Völlig abgewohntes Hotel, unser “Komfortzimmer“ war mit Möbeln, die vermutlich in den 1960er-Jahren am Sperrmüll landeten, ausgestattet, Extrem winziges, veraltetes Bad, teilweise schmutzig, ausgeschlagenes Waschbecken, versiffter Lüftungsfilter. Die 3 Sterne sind mir ein völliges Rätsel.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, hauswirth63!
Bewertet am 16. Oktober 2015

Von dieser Unterkunft kann ich nur dringend abraten. Das einzige, was hier Hotelniveau hatte, war allenfalls noch das Frühstück. Ohne den Fernseher in der Ecke hätte ich keinen Unterschied zu einem Jugendherbergszimmer entdecken können. Obwohl der Vergleich ungerecht ist, denn die allermeisten Jugendherbergen dürften sich in einem besseren Zustand befinden.
Und so herablassend und unverschämt bin ich auch noch nie an einer Hotel-Rezeption behandelt worden. Den Mondpreis für die Übernachtung habe ich nur zähneknirschend bezahlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Renzo D!
Bewertet am 12. August 2015

Zimmer extrem klein, ebenso WC/Dusche. Kein einziger Haken weder im Zimmer noch im Bad um ein Kleidungsstück aufhängen zu können (auf Beschwerde nur eine überhebliche, dumme Antwort). Vorhänge sind nicht als solche zu bezeichnen, eher als Fetzen - zu klein und keinerlei Verdunklung. Matratzen unzumutbar durchgelegen und das alles zu einem Phantasiepreis (dafür erwarte ich mir sehr viel mehr !). Einziger Pluspunkt ist die Lage zum Zentrum und zur Seebühne.

Zimmertipp: am Besten nicht buchen
Aufenthaltsdatum: August 2015